vw teilemarkt

Soundfile G60 im Polo

W€Bi G40
  • Themenstarter
W€Bi G40's Polo 2F

Hi Leude.

Mich würd ma Spaßeshalber interessieren, wie sich ein G60 Lader auf nem G40-Block anhöhrt. Is der genauso genetal wien G40, besser schlechter?
Und bitte keine Vermutungen, wie man, was besser machen kann, ich möcht ne Soundfile^^

LG Sascha

Kann Dir zwar keine Soundfile bieten, aber nen ehemaliger Geschäftskollege hatte nen g60 Lader am PY BlocK - Der hat mal echt derbe geheult.. Wobei ich glaub, dass es kein Unterschied macht, ob der Lader nun an nem origiginalen G60 Motor sitzt oder nun am PY... Der Sound kommt ja vom Lader... auf jedenfall würd ich sagen, der "geile" G-Lader Sound ist beim 60`er lauter

Onyx04

Grad hier was gfunden

Aber des komische Pfeifen, hört sich bissle an

irgendwie voll dumm.. würde ich jetzt keine plan haben von so autos würde ich sagen der hat nen Turbo Wistler im Auspuff

ne aber mal echt Komisch.Vllt. hört sich das in Real Besser an.Aufnahmen sind halt immer so ne sache!

W€Bi G40
  • Themenstarter
W€Bi G40's Polo 2F

Schun klar, dass der Sound vum Lader kommt, meine Theorie is aber, da der G60 weniger Raum zu befüllen hast und somit schneller und besser befüllen kann, dass sich des denn positiv auf den Sound ausübt.
Oder liege ich damit zu 150% daneben?

LG Sascha

Keine Ahnung... würd mal sagen spielt keine Rolle

Antworten erstellen