vw teilemarkt

Sondergutachten Spurplatten

Lippy
  • Themenstarter

Hey Leute brauche ein sondergutachten Bei mir an der hinterachse sind 8x13et20 rsl mit 175/50 eingetragen mit 15mm spurplatten pro seite will aber hinten pro seite 40mm spurplatten fahren könnt ihr mir ne firma sagen die die gutachten hat? en ehemaliger kumpel von mir hat 8X14 et 15 mit 25mm spurplatten und hat en sondergutachten gebraucht für de polo zwecks der preite hinten aber weis nicht mehr welche firma das wa.

Währe cool habe nix hir gefunden im forum wenn doch etwas hir drinn ist bitte bescheit geben danke



hey kannst dir bei scc (www.spurverbreiterung.de) ein fahrwerksfestigkeitsgutachtn für ca. 120€ anfordern. dann darfst bis et-18 glaub ich.


Lippy
  • Themenstarter

vielen dank das werd ich mal probieren



gelöschtes Mitglied

    genau ich habe heute erst mit denen Telefoniert und ich bekomm für VA nen Gutachten auf ET 5 wenn ich 119 bezahl!


    Lippy
    • Themenstarter

    et 0 würde ich ohne probleme eingetragen beckommen bis et - 3 würde er mir ohne sondergutachten eintragen mein tüv aber et - 20 is ihm dann doch en bischen zu viel ohne gutachten bei uns der tüv macht viele sachen ohne gutachten da musst de schon extrem sein wenn der mal eins will

    va macht er bis et o


    Das Eure Reifen aber nachher innen ablaufen wisst Ihr schon und Radlager killt so eine ET auch. Bei meinem Bruder muß ich 3-4mal im Jahr das Spiel an den Radlager hinten nachstellen und der hat ET0.


    Lippy
    • Themenstarter

    ja das weis ich baue eh noch suf scheibenbremsen um dieses jahr vom dreier golf die halten ohne probleme.
    kumpel von mir hat nen 2er g40 bei dem haben wer 8x14 zoll et 15 mit 25 spurplatten drauf gemacht und zwischen achse und achsstummel hatte er auf jeder seite jeweils noch mal 1,5 zentimeter distanzscheiben dem sei lager sinn ach noch ok und die reifen mir doch wurscht giebts halt neu was ist schon um sonst

    aber keine sorge "zimtzicke" das wuste ich aber trotzdem schön das es wenigstens leute giebt die jemanden auf solche sachen aufmerksam macht


    polotreff.de
    #8 - 11.05.2007scc sondergutachten
    Antworten erstellen