vw teilemarkt

Neon leuchtstaab=TÜV?

ich hatte welche unterm 6n verbaut. der dekratyp meinte auch nur, dass ich die eigentlich net haben darf. hab ihm auch nur gesagt, dass die übern türkontakt laufen und ich die während der fahrt nicht anschalten kann. dann war alles ok. wenn mich die streifenhörnchen aufhalten schalt ich aber auch lieber schnell mein licht aus->blaue ledtachobeleuchtung bin immer nur froh wenn ich schnell dann wieder weiter fahren kann. im innenraum hatte ich auch led´s verbaut. war billiger aber mehr arbeit

mfg René

wie sagt man doch so schön geld regiert die welt aber egal hauptsache es gibt noch schrauber die alles versuchen um es eingetragen zu bekommen

AA-POLO86C
  • Themenstarter

Zitat:

streifenhörnchen
der war gut man ich bin auf probezeit das schickt mich! ich verbau die an eie stelle also unterm amturebrett so das die streifenhörnchen sie gar nicht bemerke hoffe das klappt bloss wo ich de schalter hibauen soll ist och fraglich

also wenn ich meine türen vom polo aufmache dann denken die netten herren wir hätten wieder weihnachten ist bei mir schon sehr extrem

AA-POLO86C
  • Themenstarter

hahahahaha hast du riffelblechfussmatten?

ich kann ja mal mein auto abends fotographiern dann sieht man mal alles leuchten

AA-POLO86C
  • Themenstarter

ja mach das mal bitte ich will den weihnachtseffekt sehen

mein polo ist eie einzige Baustelle zur Zeit könnte paar ideen brauchen

das wäre ne sache möcht ich schon gern mal sehen. muss meine tachobeleuchtung noch fertig umbauen hab im moment nur ein licht laufen. bei uns fährt ein polo rum der hat die hinten an der C säule und immer an schaut richtig geil aus

ja gut dann werde ich es gleich mal machen

AA-POLO86C
  • Themenstarter

ich bin schon sehr gespannt wie das aussieht!

was meinst du zu roten kaltlichtkathoden?

habe es auf meinem profil müsst auf mein bild klicken geht leider nicht anders

muss ich morgen noch mal probieren geht leider nicht

AA-POLO86C
  • Themenstarter

sieht sehr fett uas man respekt! wieviel hast du ca. bis jetzt in deinem auto investiert so ungefähr?!

also das auto hatte ich mal für ne kiste bier bekommen da war er aber noch original.habe einige 1000 euros reingesteckt um ihn so hinzubekommen .habe auch sehr viel selber gemacht zumbeispiel die radläufe hinten die habe ich mit der stossstange vereint,da ich es nicht mochte das sie nur bis zum radhaus ging jetzt liegt sie im radhaus drine.jetzt kommt hinten noch ein grösserer diffusor drunter und vorne ein schwert muss ich nur noch anpassen die duplex anlage drunter und dann endlich lackieren.

AA-POLO86C
  • Themenstarter

wieviel kostet eigentlich das lackieren?

ich zahle für meine lackierung 400 euro habe aber auch schon die farbe und vorarbeiten habe ich auch gemacht.

AA-POLO86C
  • Themenstarter

aha , ich hab mein poloeigentlich ganz billig gekauft um dran zu arbeiten er hat die grüne plakette und noch ca. 18 mon. noch tüv!
was meinst du würde es sich lohnen ihn zu lackieren?

wenn die bases noch von dem wagen gut ist warum nicht

AA-POLO86C
  • Themenstarter

das ist eigtl. mein aller erstes auto naja ich dachte mir nach dem meine versicherung einbisschen sinkt kommt ein Benz oder ein BMW her, aber seit dem ich an dem polo arbeite möchte ich ihn nicht mehr her geben kein plan voll komisch

das gefühl kenn ich auch eigentlich wollte ich keinen polo zu anfang. als ich meinen sah war ich aber doch überzeugt, er stand noch gut da. nachdem ich dann angefangen hatte was dran zu machen, war es irgendwie auch meiner. und jetzt nach 1,5 jahren will ich ihn am liebsten nie mehr hergeben

habe meinen jetzt 1 jahr und am anfang dachte ich mir scheiß polo und heute bin ich stolz in mein eigen zu nennen.
als ich mal gesagt habe hier im forum, habe ich sofort ärgen bekommen wie verkauf ihn nicht.
So un nu ist es meiner von ganzem herzen hoffentlivch fährt mir keiner rein

AA-POLO86C
  • Themenstarter

haha hoffentlich, den ein kollege von mir hat vor 2 tag einen unfall gehabt und jetzt muss er sein polo wegwerfen also verschrotten, so wüschd war der unfall aber er hat keine schuld ist wenigstens ein trost

Das Thema wurde geschlossen.