Moin zusammen,
ich hab mir nen 6n zugelegt und der ist an der Front komplett umgebaut auf 6n2, könnt ihr ja anhand der Bilder sehen, meine Frage:
Ansich sinds ja normale VW Teile, muss das eingetragen werden?
Kann man das Eintragen? Was kostet das Eintragen?
Weil bei mir steht in den Papieren nichts drin vom umbau her
Muss aber dazu sagen das der Umbau sehr gut gemacht ist finde ich und auch sehr stabil ist alles, bloß die Leuchtweitenregulierung funktioniert iwie nicht mehr ...
Gruß, Stefan
also normalerweise bin ich ja schon fürs eintragen auch wenns vw teile sind. aber seien wir doch mal ehrlich. wer merkt das denn?
6n2 Front muss Eingetragen werden da diese Front zwar ein VW produkt ist aber nun mal nicht für Deinen Polo .
Eingetragen wird es als Sonderabnahme .
Weiß es da vor 2 Jahren die Frage mit den Golf aufgekommen ist auf Borafront Umzubauen , der Tüver meinte generell das es Eingetragen werden muss .
mfg Stephan
Naja, is so ne sache wa
von vorne 6n2 bj. 99-01
von hinten 6n1 bj. 94-98 mit 6n2 RL
von innen 6n1
ich weiss nich was der tüv dazu sagt wenn wieder HU angesagt ist
Rechtlich mußt du es eintragen, aber von den "Kollegen" merkt das keiner
Ich persönlich würe es aber eintragen lassen, sicher ist sicher!
Hmm und was kostet das so?
und was ist mit der LWR wird da viel gemeckert?
Die sollte schon gehen und sollte eigentlich das kleinere Problem sein!
Ist alles richtig angeschlossen? Da der 6N2 ja andere Stecker hat und auch anders belegt ist!
Ja die in gang zu bekommen sollte nicht das Thema sein
aber wieso das kleinere Problem?
Wo sollten denn Probleme bei der Eintragung auftauchen können
und mit was für kosten sollte ich rechnen?
hat also doch wer den polo bei ebay gekauft...
naja sicher is sicher würd es eintragen auch wenn es keiner merken würde,man weiss nie.....
im profil steht du hast 3 teilige bbs in wagenfarbe? auf dem pics seh ich aber nur so komische einteilige atu optik felgen wie kommts`?
Zitat:
Ja die in gang zu bekommen sollte nicht das Thema sein
aber wieso das kleinere Problem?
Wo sollten denn Probleme bei der Eintragung auftauchen können
und mit was für kosten sollte ich rechnen?
Zitat:
hat also doch wer den polo bei ebay gekauft...
naja sicher is sicher würd es eintragen auch wenn es keiner merken würde,man weiss nie.....
im profil steht du hast 3 teilige bbs in wagenfarbe? auf dem pics seh ich aber nur so komische einteilige atu optik felgen wie kommts`?
naja dann,finde aber trotzdem das die felgen bzw der wagen nich sonderlich schön aussieht,naja is ja dein bier du musst ja mit rumfahren
mfg
Ist ja kein Problem
Jeder hat letztendlich einen anderen Geschmack, und das ist auch gut so
Mir gefällt er jedenfalls und das ist die Hauptsache ^^
Und in echt kommt er auch nochmal ganz anders rüber als auf den Bildern.
Dein Polo gefällt mir auch sehr gut, du legst halt mehr wert auf understatement, was ich persönlich auch sehr leiden mag, aber dennoch mag ich auch wagen die schon von weiten ins auge fallen
Gruß, Stefan