vw teilemarkt

problem mit kabel

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute
wie gesagt hab ein problem mit kabelzeug
also ich hab mir 2 kleine neonsticks bestellt da stand auch bei die sind eigentlich für ein computer also zum innenbeleuchten da hab ich mir aber gedacht das müsste eigentlich auch im auto funzen tja....zuviel gedacht geht nicht am pc gehen die aber da will ich die nicht haben sondern im auto hat einer eine idee wie ich die in mein polo am leuchten bekomme?

MFG-polo-328

vielleicht hast die falsch rum angeschlossen, also + und - vertauschtschau auch mal nach mit wieviel spannung die betrieben werden, nicht dass du sie verheizt

mfg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab beides ausprobiert klappt nicht
wird mit 12 volt betrieben

vielleicht sind sie auch defekt, oder gehen sie am pc?

mfg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

achja und leistungsaufnahme 3 watt hab davon keine ahnung aber mit watt kann das doch ncihts zutun haben mit spannung kann ich ja verstehen aber watt nicht ach man warum funzt die scheiße nicht

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja am pc gehen die hab ich schon ausprobiert

also wenns am pc funzt gehts auch im auto.... molex stecker abzwacken und direkt verbinden,dann sollte das ja gehen?!?!

gelöschtes Mitglied

guck dir den link mal an:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• danach will ich auch bald einbauen mieine kathoden sind gestern gekommen

greets kens

• gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

erstmal danke für eure hilfe
    aber ich versteh das immernoch nicht ich hab genau so welche noeonsticks wie bei den link hab die neonsticks abgezweigt und an die batterie drann gehalten das müsste doch eigentlich auch gehen geh aber nicht ich verstehs nicht

gelöschtes Mitglied

den inverter hast du aber dran gelassen, oder? ansonsten kann ich mir das auch net erklären

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

das war das problem ich hatte den inerter abgemacht mit den inverter geht es man bin ich blöd aber sowas kann man ja nicht wissen
      ohne diesen inverter geht das nicht oder`?
      sorry mein fehler

gelöschtes Mitglied

nein ohne inverter geht gar nichts. hauptsache es klappt jetzt. viel glück beim einbau.

Antworten erstellen