vw teilemarkt

Was haltet ihr von den Bremsen?

Polo_ATS
  • Themenstarter
Polo_ATS's Polo 2F

hey leute.

wollte eure meinungen zu diesen scheiben und belägen mal hören. ich fahre nicht all zu viel!
http://cgi.ebay.de/Bremsscheiben-SPORT-Bremsbelaege-VW-Polo-86-86C-TOP_W0QQitemZ180111124658QQihZ008QQcategoryZ57370QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

gruß kevin



gelöschtes Mitglied

    naja ich les ebay und klick ned weiter aber für 40€ kannse nix gutes erwarten!


    "sport"-bremsbeläge hört sich ja schonmal komisch an. aber für 30,77Euro doch recht günstig.

    Hmmm weiß nicht so recht was ich davon halten soll.

    Also ich fahre eigentlich nur noch ATE weil ich mir denke das an den bremsen doch das leben hängt. und ich daher auf erstausrüsterqualität schwöre.

    was ich sehr empfehlen kann sind von ATE die Powerdisc scheiben.

    gruß



    gelöschtes Mitglied

      sag ich doch ich zahl für scheiben und beläge mal schnell an die 120€ nur für vorne!


      Polo_ATS
      • Themenstarter
      Polo_ATS's Polo 2F

      also denkt ihr das man für die bremse nix von ebay holen kann, ist halzt recht preiswert, habe momentan nicht so die kohle um das teuerste einzubauen.... :(


      gelöschtes Mitglied

        ne bring deinen polo in eine werkstatt oder kauf wenigstens lucas bremsenteile! ich hab grad meine rechnung vom letzten wechsel rausgekramt beläge vorne und hinten sowie scheiben vorne(material von lucas) inklusive montage und mwst. damals noch 16% 210€


        naja generell nix von ebay würd ich nicht sagen aber sollte schon bei bremsen oder ähnlichen bei markenartikeln bleiben, wärd mir nicht jeden taiwan-schrott einbauen.

        und gute bremsen sind nicht immer teuer.

        schick dir mal nen link per pn wo ich meine immer kaufe.


        Polo_ATS
        • Themenstarter
        Polo_ATS's Polo 2F

        ja mach das bitte.....

        andere meinungen sind aic noch gefragt , oder erfahrungsberichte.....


        Polo_ATS
        • Themenstarter
        Polo_ATS's Polo 2F



        Bremsen und andere Sicherheitsrelevante teile die LEBENSWICHTIG sind gehören beim Fachhändler gekauft oder zumindest Markenware... du Riskierst nicht nur dein Leben sondern auch das anderer wenn du an solchen teilen Sparst!


        Lass besser die Finger davon ! SCHROTT !


        also ich hatte bei meinem vorletzten auto auch scheiben und beläge bei ebay gekauft und konnte keinen unterschied festellen...


        Nimm lieber welche von Lukas oder Zimmermann...die Teile können doch garnix sein wenn Lukas oder ATE allein die Bremsscheiben bei 60 EUR liegen....


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Bremsen und andere Sicherheitsrelevante teile die LEBENSWICHTIG sind gehören beim Fachhändler gekauft oder zumindest Markenware... du Riskierst nicht nur dein Leben sondern auch das anderer wenn du an solchen teilen Sparst!


          Rischtisch, bei den Bremsen, Leitungen etc. Nie sparen
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
        • =

          hier mal so als Beispiel wo man gute Ware auch günstig herbekommt.


        • Antworten erstellen

          Ähnliche Themen