Brauche dringend ein gutachten für mattig felgen in 7 mal 13 et 20 !
Wer kann helfen ?
MFG M.Lütt
E-Mail: manuel.luett@gmx.de
haste die sport stahl felgen? damit könnte ich dir weiter helfen, fahre vorne mattig sportstahl et 20 und hinten et 03, sieht edel aus
Habe ich dir doch per Mail geschickt
ja genau björn
Hallo,
ich bin neu hier. Ich bräuchte auch das gutachten für Mattig Stahlfelgen in 7x13 et20 und et03. kann mir wer weiter helfen?
danke schon mal im vorraus
Thore.6.5@googlemail.com
glg thore
Also ET 20 hab ich! aber ET 03 keine ahnung wenn dus noch brauchst sag bescheid
Bräuchte ich auch et 20
jackson.1987@freenet.de
Sie haben Post
für et03 fehlt mir das auch fals es jemand hat bitte an
polofraegel@yahoo.de
mfg
Chris
Darf ich auch eins haben für et20
bitte an steilheckpolo@gmx.de
Danke Jungs
Hallo,
Ich habe Mattig (7x13) mit ET 26 ...wenn ich mich da jetzt nicht verguckt habe,hab sie vor 4 Wochen bei ibäh gekauft und leider ohne Gutachten.
Wenn jemand von euch für diese ET noch was hätte da wäre ich echt dankbar.
bitte schickt es mir zu brunowinter@gmx.net
Dankeschön
et26 ist mir neu das es die gibt.
ich hab et25 in 7x13
Hab ich auch noch bei keinem Felgenhersteller gesehen oder Gehört
ja mag sein das es 25 ist die Felgen sind neu pulver beschichtet und man kann deswegen nicht alles erkennen es sieht aus wie 26 ist warscheinlich laut euch dann 25 !
super Leute so kann man sich halt irren
falls jemand ein Gutachten für 7x13 et 25 hat wäre ich demjenige sehr verbunden.
Danke und Gruß
Zitat:
Hab ich auch noch bei keinem Felgenhersteller gesehen oder Gehört
Wieder eines besseren belehrt HUT AB
wäre trotzdem klasse wenn ich das gutachten für die 7x13 et 03 bekämme meine mail adresse is auf der ersten seite
schon mal danke
mfg
Chris
http://www.polotreff.de/html/abe-u...llerlinks-181
Dort vieleicht
Hey.
Das wäre klasse wenn ich dieses auch bekommen könnte. Für die et 25.
Fahre diese an der HA meines 88igers STH und ne 5,5 x 14 Twingo stahl an der VA.
Bezüglich reifenfreigaben am besten an den freundlichen Reifenhändler wenden ? Oder hat jemand eine bessere adresse hierfür ?
Lg
madmanuman@googlemail.com
Morgen und schöne Ostern.
Die Reifenfreigabe gibbet schon seit 2-3 Jahre nicht mehr, das ist scheißegal was du für Schlappen von welchem Hersteller drauf hast oder was im Gutachten steht.
Habe meine auch vor 4 Tagen eintragen lassen mit Yokohama 175/50 13" aktuelle Serie.
Fahre an der Hinterachse 185/60 13 und an der VA 155/45 14. Also brauche ich keine freigaben mehr wie früher ?
Okay.
Fehlt nur noch das Gutachten für die Mattig dann fahr ich dienstag hin
Danke
Die ET 25 hab ich leider nicht nur die 20er vielleicht meldet sich ja noch einer bis dahin.