vw teilemarkt

6N 1996 gegen 1998er

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Will mir auch die 6N GTI Felgen in 15" holen. Ein Kumpel meinte das ich mir da Spurplatten drauf machen müsste, weil die Achse vom GTI breiter ist als die vom 6N. Stimmt das?

Wie ist das mit der Eintragung? Gibt es Gutachten für die Felgen?

Es ist nicht die Achse Breiter sondern nur die Bremsanlage , also würdest Du zb. auf Scheibenbremsen Umbauen dann wäre es genau so breit wie bei den GTI , mit Trommel denke ich das 5mm pro Seite ausreichend sein können , weiß das aber nicht genau da ich direkt Scheiben drauf gebaut hatte . Meine anderen Felgen wurden nach dem Scheiben Umbauen ausgetragen wegen der Breite der Bremse .

Felgen bekommt man über eine einzelabnahme in der Regel ohne Papiere eingetragen da die Felgen eine Teilenummer haben sollte .

mfg Stephan

Zitat:

Nein braucht man nicht ,
    wer kommt den auf so etwas ?

Entscheident für den Motor sind die ersten 1000km wie man den da Einfährt . Die entscheiden Dein durchzug und Sprit/ Ölverbrauch .

mfg Stephan

naja, hat mein vater gesagt, wenn der wagen so lange gestanden hat, das er dann erst wieder frei gefahren werde muss.

gelöschtes Mitglied

Frei fahren ist schon Richtig aber die Kolben usw. sind ja schon alle eingeschliffen wie man so schön sagt .

Alles was wichtig ist hast Du ja schon erledigt .

Somit wäre alles wieder Frisch und das vergnügen kann beginnen .

Antworten erstellen