Hi Leude,
wie habt ihr eure Schweller am 2F dranne?
Ich mein, an den 10cm vom Kotflügel is ja denn vollkommen die Kante vom Schweller zu sehen...sieht iwie aus wie gewollt und nicht gekonnt. Wie habt ihr des gemacht?
LG Sascha
Ich hab die von Racedesign. Tip: Kauf die schonmal nicht. An den Enden passen die einfach garnicht und es ist einem selbst überlassen, sich da was zu basteln (wirklich spaßig) und sowas wie ne Kante bei der Tür gibtz da auch net, des Ding verläuft da einfach so dran. Gut, nachm lackieren wird mans eh nemmer so sehen, is ber trotzdem net so empfehlenswert. Glaub die von Ingo Noak sollen ganz gut sein
Hab die von CSR
und die verlaufen in einer liene. Also praktisch die verlängerung von der ori.Türrahmenkante. Die mein ich. Voll asii sowas. Bin am überlegen gar keine schwelle rdran zu machen...weil des sieht wirklich nach nix aus!
ne, des is Pflicht. die Seitenschweller am 2f machen den 10ma geiler, da wirkt der von der Seite aus gesehen, net so klein und da der Verlauf nach unten so nach innen geht, fehlt da irgendwie was. Im Vergleich dazu verläuft der 6n ja senkrecht bis nach unten durch
Ich die von Noak und die passen gut!
MfG
Pascal
Würd gern ma Bilder von dem beschriebenen "Kotflügel-Bereich" sehen. Am besten recht nahe.
Jetzt allgemein oder von meinen? wenn letzteres, dann isses schlecht, hab die Schweller heut innen Keller gebuchtet, scheiß Dinger
allgemein. Am besten montiert
Weiß grad nicht was du da fürn Problem bei den Kotflügeln hast, ich mein, die Sitzen da am Kotflügel an und gehen da in den Radlauf rein. ALso selbst im unlackierten Zustand sitzt das schon gut und wenn des lackiert is, sieht man da fast garnix mehr. Also du müsstest ma en Bild oder so posten
also ich hab die von prostreet im m3 style glaub ich dran.die haben sehr gut gepasst und meiner meinung nach das beste design. nich son gitterkram dabei^^