Wie kann man den Polo 6N von seinem vorganger dem Polo KV classic unterscheiden
Und vorallem, wie unterscheiden sie sich
HELP
der 6kv iss nicht der vorgänger vom 6n
der 6kv iss der polo 4 klassik oder variant
genau, der vorgänger vom 6N ist der IIIer polo
Ja ist klar, aber der unterschied zwischen basic (classic) und dem Sondermodell (6N)
ist.......?
der 6n ist kein sondermodell! ich glaube du verwechselt da etwas....
der 6N ist wurde ab ende 94 gebaut und ende 95 kam dann der caddy auf den markt ab 96 dann der classic.
und die 3 fahrzeuge könnten -wenn auch die front stets dieselbe ist- unterschiedlicher nicht sein...
der 6N sollte ja von der form her bekannt sein der caddy, ist der lieferwagen und der classic die stufenheckliousine.
DANKE
an der frotn gibs unterschiede die blinker vom 6n passen nicht innen 6kv und soviel ich eriß iss der grill auch anders
ja, aber das sind so kleinigkeiten die man achten muss.... nem "laien" fällt das garnicht auf....für die ist der caddy einfach ein polo mit kasten hinten drauf und der classic der polo mit stufenheck
>> ....für die ist der caddy einfach ein polo mit kasten hinten drauf und der classic der polo mit stufenheck
hehe, gut dass ich nicht geantwortet habe... das dachte ich nämlich auch
Also, das der caddy kein richtiger Polo ist, ist mir auch klar, aber der Unterschied der Lufteinlässe in der Fröntstoßstange nocht nicht so ganz!
Bin vom Polo zwar fasziniert, aber weil ich noch nie an einem rumgeschraubt habe, kenn ich mich da nicht so ganz aus.
Was ist also der unterschied an den Lufteinlässen?
kommt drauf an ob du die styling stostange hast die einteilig isto der die zweiteilige... je nach dem hast du etwas andere grills... wenn wir vom serienmodell sprechen...
genaus owie ne nvento ne ngolf mit "rucksack" ist ^^ nur auspuff muss extra für vent ogenomme nwerde n^^
Also, der Classic usw hat auch hanz ander Aufbauten von der Stoßstange und von den Kotflügeln. Der 6n ist von vorne gesehen schmaler als die anderen Varianten. Warum auch immer.
MfL - Mit freundlicher Lichthupe
der classic, variant und der caddy haben eigentlich nicht mehr viel mit dem 6n zu tun, zumindest von außen nicht, von außen ist das alles ibiza 6k! aber da das ja immernoch alles VW-Konzern ist kann man alles intereinaner tauschen (sieht aber in den meisten fällen nicht aus) hab aber schon nen caddy mit 6n und einen mit 6n2 front gesehen, das is auch richtig geil gekommen !
Greez