vw teilemarkt

schwarze Blinker und Scheinwerfer

6n2black
  • Themenstarter
6n2black's Polo 6N2

moin Jungs und Mädels,

ich fahre nen schwarzen 6n2 und meine beleuchtung is mir zu langweilig.
hab mir überlegt schwarze blinker und scheinwerfer mit angel eyes einzubauen. die frage ist nur sieht das gut aus? wenn ihr bilder von einem polo 6n2 habt der sowohl schwarze blinker als auch schwarze frontscheinwerfer mit engel eyes hat, wäre ich dankbar für bilder. außerdem wollt ich fragen ob es auch led rückleuchten für den 6n2 gibt, hab welche von fk für den 6n gesehen in schwarz, die haben mir gut gefallen, aba gibts die auch für 6n2?

ich wäre dankbar für eure hilfe

gruß swen

gelöschtes Mitglied

Also ich find, dass an ein dunkles Auto Chromscheinis gehören. Wirkt voll edel!

geschmackssache

ich mags dunkel, siehe profil

6n2black
    • Themenstarter
    6n2black's Polo 6N2

oh das geht ja schnell hier mit den antworten, also danke schonma
    ja es steht ja noch gar nicht fest ob es denn schwarze werde, ich wollte halt nur mal wissen wie das auf nem schwarzen polo aussieht, kann ja sein ,dass das zu viel schwarz ist und es schon wieder mies aussieht.
    chrom ist auf jeden fall eine alternative ,keine frage. also wenn wer bilder hat, ich wäre euch sehr verbunden.
    und die rückleuchten? passen die led von fk für den 6n auch an den 6n2 ohne große umbauten?

danke
    mfg swen

6n2black
    • Themenstarter
    6n2black's Polo 6N2

hab schon gelesen das meien rückleuchten an den 6n passen, nur dass die bisschen überstehen.
    dann müssten die vom 6n doch auch bei mir passen, halt nur bisschen eingedrückt oda sehe ich das falsch?

naja.......

wer weiss da mehr?
    grüße ,
    swen

gelöschtes Mitglied

Warum nimmste denn nicht einfach für hinten schwarze HELLA LED-Leuchten, sehen meiner Meinung nach am Besten aus und für vorne schwarze IN-Pro Scheinwerfer mit schwarzen Blinkern, dann haste alles komplett.

Die Rückleuchten gibt`s bei Ebay für 90 Euro Sofort-Kauf, die IN-Pro`s für 99 EUR!

mfg

6n2black
      • Themenstarter
      6n2black's Polo 6N2

also die hellas sind auf jeden fall nicht schlecht, bei e-bay hab ich sie aber noch nie gesehen. is zwischen in.pro und fk ea's ein großer unterschied in der quali?
      danke
      mfg
      swen

Kann dir nur sagen das FK wohl öfter Probs mit der Passgenauigkeit hat.

Würd übrigens auch schwarze durchgänge für die Front nehmen ... , nur keine schwarzen blinker einzeln, wenn dann durchgehen, so wie AngelEyes ..das wird rocken!

gelöschtes Mitglied

Ich weiß ja nicht wo du suchst, aber anbei mal ein Link zur Auktion:
        http://cgi.ebay.de/LED-HECKLEUCHTEN-POLO-6N-SCHWARZ-KLARGLAS-HELLA-NEU_W0QQitemZ150115914268QQihZ005QQcategoryZ72705QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

Die IN-Pro sind von der Quali besser, FK meist nicht passgenau und oft undicht etc.

Gruß

6n2black
        • Themenstarter
        6n2black's Polo 6N2

ja wenn dann wollt ich eh scheinwerfer und blinker schwarz, nur blinker is nicht so mein ding, danke trotzdem für den tipp.
        die hellas sind doch für den 6n und ich hab nen 6n2 , is das egal?

gruß und dank
        swen

gelöschtes Mitglied

Die HELLA`s passen auch auf den 6N2, sie wurden ursprünglich für den 6N2 gebaut

Die kannst du beruhigt nehmen, fahre sie selbst auf meinem 6N2!

Gruß

6n2black
          • Themenstarter
          6n2black's Polo 6N2

echt?
          und die passen auch genau da rein?
          ich finde den preis ziemlich billig, hast du sie auch bei e-bay bestellt?
          mfg
          swen

gelöschtes Mitglied

Ja hab ich auch!

mfg

Zitat:

Warum nimmste denn nicht einfach für hinten schwarze HELLA LED-Leuchten, sehen meiner Meinung nach am Besten aus und für vorne schwarze IN-Pro Scheinwerfer mit schwarzen Blinkern, dann haste alles komplett.

Die Rückleuchten gibt`s bei Ebay für 90 Euro Sofort-Kauf, die IN-Pro`s für 99 EUR!

mfg

genau so und nich anders würde ich es auch machen! FK is der letzet dreck in sachen scheinwerfer

habe auch vorne die inpros drine...

siehe hier :
            http://www.polotreff.de/html/forum.../81462.html

gelöschtes Mitglied

Danke Marec, können uns alte 6N2-Fahrer schon was glauben

haha ja kein ding,das mit dem uns glauebn is wohl so ne sachen,wenn nich sollen die eben mit den FK angel eyes glücklich werden

Also ich find die Scheinis vom marec im vergleich zun den FK Angel eyes auch richtig geil.

Gerad bei silber kommt das sehr gut rüber und sieht nicht ganz so billig aus..

Hier ist zwar kein 6n2 aber auch dunkel.. Also ich find schwarz richtig geil..
              http://www.polotreff.de/data/forum...php?IID=35656
              http://www.polotreff.de/data/forum...php?IID=35655

6n2black
              • Themenstarter
              6n2black's Polo 6N2

also marec, erstma muss ich sagen,
              RESPEKT!
              echt ein geiler 6n2!
              hast aba keine ea's oda?
              noch ne frage, wie viel kostet das ca. die motorhaube grade machen zu lassen?

mfg
              swen

Zitat:

also marec, erstma muss ich sagen,
              RESPEKT!
              echt ein geiler 6n2!
              hast aba keine ea's oda?
              noch ne frage, wie viel kostet das ca. die motorhaube grade machen zu lassen?

mfg
              swen

danke danke sowas hört man gerne

angel eyes? um gottes willen da kann ich ja mein geld ja gleich ins klo spülen,ne du lass ma sowas kommt mir nich an polo

die geschichte mit der mhv kommt immer drauf an wo und wie du es machst da jeder lacker andere preise nimmt,so is meine erfahrung

6n2black
              • Themenstarter
              6n2black's Polo 6N2

ok,
              danke für die schnelle antwort marec,
              aba ea's von in.pro sollen doch gar nicht so schlecht sein.......
              was meinste denn was es mindestens kostet mit der mhv?

mfg
              swen

von inpro gibt es keien angels sondern nur von fk,inpro vetreibt die schwarzen scheinwerfer wie ich sie habe

also mhv würd ich mal pauschal sagen das von 150-350 oder noch mehr alles möglich ist....

gelöschtes Mitglied

Das teure daran ist eben dass die ganze haube neu gelackt werden muss!

Gruß

6n2black
                • Themenstarter
                6n2black's Polo 6N2

oh mann,
                und selber lackieren is eher keine gute idee.
                muss ich mir ma überlegen, was haltet ihr denn von dem bösen blick von mattig zum beispiel, is ja ziemlich billig.

Zitat:

oh mann,
                und selber lackieren is eher keine gute idee.
                muss ich mir ma überlegen, was haltet ihr denn von dem bösen blick von mattig zum beispiel, is ja ziemlich billig.

so ne mattig mhv hab ich noch in schwarz da

6n2black
                • Themenstarter
                6n2black's Polo 6N2

wie kommts?
                war deiner ma schwarz?
                is das blackmagic perleffekt?
                und wird die geschraubt oda geklebt und macht man sich beim entfernen was kaputt oda schmutzig?

mfg
                Swen

ne die hab ich hier noch liegen weil ich die mir mal auch vor jahren dran machen wollte

die wird mit kleinenschrauben festgemacht aber denke mal ordentlicher kleber hält das auch aus....

die müsste ohne rückstände wieder abzumachen sein ,is ja keine verschweisste mhv

6n2black
                • Themenstarter
                6n2black's Polo 6N2

@marec:
                is aba nicht in blackmagic lackiert oda?
                wie schrauben, in die scheinwerfer oda wo werden die festgemacht?
                @all:
                no money, besser mattig bb oda keiner?

mfg
                Swen

nein die wird unter die haube sozusagen geschraubt,wenn du willst kann ich die mal raussuchen ,die sollte noch ok sein,hab die irgendwo in nem riesen karton verstaut

6n2black
                • Themenstarter
                6n2black's Polo 6N2

sieht das überhaupt aus?
                hab noch keinen 6n2 gesehen der nen angeschraubten bb hat.
                außer der von rieger, aba der hat auch ne ganz andere front als ich.
                wie sieht das aus mit selber lackieren? is ja nicht so viel, geht das?

mfg
                swen

Antworten erstellen