alte katze das müßt ihr euch mal ansehen bis ende und mit ton..
ganz schön finster auf jedenfall
Wenns denn so war...
JA das ist übel....
jo was für ein schwachsin! jeder der motorrad fährt weiß genau dass man nicht bei 180km/h mal so eben den helm wechselt! das ist ja mal so was von ausgedacht! außerdem wofür gibt es den zündschlüssel? motorbremse ist auch schon ganz gut und wenn man schon so viel zeit hat den helm zu wechseln kann man auch mim motor bremsen!
gaaaanz schlecht gemacht! ! !
das mal heftig! ich kenn da auchne geschichte aber die ging anderst aus da hat er sich hinterher das leben noch genommen weil seine freundin bei einem von ihm verschuldeten motorradunfall ums leben kam!
aber die ballade der nathalie im hintergrund gefällt mir^^
aussadem wer überlebt nen aufprall mit 180 mim motorrad gegen ein haus.... is aufjedenfall hart
find des auch arg unrealistisch!
wer schonmal 180 aufm motorrad gefahren ist, weiß das des mim helmwechseln so gar nicht gehen kann! und dann gegen ein haus und trotzdem überlebt. bitte ...
einmal is der helmwechsel bei 180 sachen unrealistisch und zum anderen....hat mal einer von euch versucht aufm bike bei 180 zu reden? hehe....naja ich denke is wohl eine dieser schnulz geschichtchen die sich gewisse leute in gewissen "chats" gegenseitig ins Gästebuch posten
son mega fuck ,(sorry wegen meiner ausdrucksweise) aber ich kann es nicht ab wenn jemand son mist reinstellt, einer meiner besten kollegen is 2001 dur einen unfall gestorben, so etwas soll man nicht in den dreck ziehen.
mein beileid....
Ich glaube da hast du etwas falsch verstanden!
Es geht bei dem Video darum die anderen zur Vernunft zu bringen und sich selbst und andere nicht zu gefärden!
Zitat:
jo was für ein schwachsin! jeder der motorrad fährt weiß genau dass man nicht bei 180km/h mal so eben den helm wechselt! das ist ja mal so was von ausgedacht! außerdem wofür gibt es den zündschlüssel? motorbremse ist auch schon ganz gut und wenn man schon so viel zeit hat den helm zu wechseln kann man auch mim motor bremsen!
gaaaanz schlecht gemacht! ! !
@ murray
wenigstens einer der's versteht...
@Da-gemini
dann spar dir deinen kommentar einfach und geh grillen...
grillen ist so geil!
grillen
Oh man wie unlogisch.
Sry ^^ aber mal voll übertrieben schnulziges zeugs
Grillen is toll aber die noch..... :(
Kommt aber gleich und dann gehts los
yeah ich grill gleich auch
dann wird erstmal n halbes schwein verdrückt
LOOOOOL sone schwachsinn , hab erstmal dickes kommentar unbter gesetzt ^^ jaa klar ich setz auch erstmal mit 180 nen helm auf, und dann überleb ich wenn ich mit 180 gegen hauswand fahr LOOOOL,, dann bleibt der kerl auch noch so locker als ob der des scho zich mal gemacht haette, ja schatz ich liebe dich voll ruhig , wenn ich weis das ich gleich verreck, dann denk ich garantiert net an sowas, sondern öhm ja ka ^^ noch nie passiert ^^
wenn du noch nie in so einer situation warst, wie willste das dann einschätzen können? ich glaub schon, das wenn man die gewissheit hat zu sterben, da sman dann plötzlich ganz ruhig wird.
Schön,dass scheinbar fast keiner den eigentlichen Sinn des Ganzen versteht...
Dass man sowas mit 180 net überlebt is ja wohl klar...
den sinn des videos kann man auch anders darstellen, als so makaber!
ich finde es absolut widerlich diesen sinn durch ein solches beispiel darzustellen! es gibt viel zu viele motorrad unfälle und da braucht die welt nicht noch solche sachen!
ich hasse motorräder
Ich persönlich find's nicht schlecht,dass das Thema mal so angepackt wird und nicht einfach nur mit dem üblichen erhobenen Zeigefinger wie z.B. diese "Eile tötet"-Schilder,mit Geiern drauf.DAS finde ich nämlich makaber...
Mal ganz davon abgesehen,hat derjenige,der das Video gebastelt hat,sein Ziel doch erreicht,oder nicht?!
Manche Menschen machen sich Gedanken über den Sinn,der dahinter steckt,manche regen sich auf,aber Tatsache ist,dass drüber gesprochen wird,so wie z.B. hier grad...
also tatsache is ja wohl das das son video über die liebe ist und devinitiv eine geschichte, es kennt bestimmt jeder diese komischen bilder wo dann so tollen sprüche drauf stehen oder, sowas is dieses video auch, und an POLO76, das war nich gegen dich sondern an denjenigen der das video hergestellt hat.
ich denk mal das das was da steht von wegen 180 und helm tauschen und reden unrealitisch is
aber der sinn wenn man zwichen die zeilen guckt und sich allein mal die vorstellung macht schon hart ist
ich denke das es nicht um das motorrad ging und nicht um die geschwindigkeit sondern darum das ein mensch der in einer situation ist wo er genau weiss das nur einer von beiden weiter leben kann dem das leben schenkt den er über alles liebt
regt euch nicht so drüber auf sondern überlegt euch mal ihr wärt in einer situtation wo ihr wisst ihr kommt da nur noch mit dem unfall raus und habt die chance ein leben zu retten welches würdet ihr retten eures oder das leben eines menschen den ihr über alles liebt und für den ihr alles tun würdet ?
Zitat:
sondern überlegt euch mal ihr wärt in einer situtation wo ihr wisst ihr kommt da nur noch mit dem unfall raus und habt die chance ein leben zu retten welches würdet ihr retten eures oder das leben eines menschen den ihr über alles liebt und für den ihr alles tun würdet ?
also mein bruder hatte auch schon nen motorrad unfall und wäre fast über der wupper gewesen. ich verstehe trotzdem nicht was der/die macher/in uns damit sagen will?! bisschen übertrieben.... alles fällt auf einmal alles aus und man kann auf einmal net mehr bremsen und und und..... was soll das aussagen? WENN so was mal passieren sollte dann reichen auch 80km/h für nen tötlichen unfall.
da will sich nur jemand wichtig machen und mal schwer auf die heuldrüse drücken.
außerdem sterben ne menge motorradfahrer weil irgend welche scheiß autofahrer net genau hinschaun!
Zitat:
also mein bruder hatte auch schon nen motorrad unfall und wäre fast über der wupper gewesen. ich verstehe trotzdem nicht was der/die macher/in uns damit sagen will?! bisschen übertrieben.... alles fällt auf einmal alles aus und man kann auf einmal net mehr bremsen und und und..... was soll das aussagen? WENN so was mal passieren sollte dann reichen auch 80km/h für nen tötlichen unfall.
da will sich nur jemand wichtig machen und mal schwer auf die heuldrüse drücken.
außerdem sterben ne menge motorradfahrer weil irgend welche scheiß autofahrer net genau hinschaun!
sorry aber dein video is ja mal voll unnnötig hast wohl net alle kommentare gelesen es geht net darum was da geschrieben wird sondern um den sinn
please closed