vw teilemarkt

das ist ja mal übel

mir egal
hatte eh langeweile

Zitat:

aussadem wer überlebt nen aufprall mit 180 mim motorrad gegen ein haus.... is aufjedenfall hart

Also ich sag mal so... Musst auch mal bei ca. 150 von ner Rennmaschine Absteigen und hab mir gottseidank nix gebraochen nur geprellt. Man muss sau viel Glück haben aber ich sag mal so... überleben tut mans....

gelöschtes Mitglied

Zitat:

mir egal
    hatte eh langeweile

auch wenn wir hier über das video reden und einige es befürworten und andere eben nicht, finde ich deine aktion einfach nur erbärmlich ! und das damit zu begründen das dir langweilig war ...
    meine fresse wie alt bis du denn ...

Zitat:

Zitat:
    mir egal
    hatte eh langeweile

auch wenn wir hier über das video reden und einige es befürworten und andere eben nicht, finde ich deine aktion einfach nur erbärmlich ! und das damit zu begründen das dir langweilig war ...
    meine fresse wie alt bis du denn ...

Junge halt dich zurück,
    ich bin 18.
    Ich finde das video ERBÄRMLICH.
    Also geh mir nich auf die nerven.

Also ich finde das Video realistisch! Es steht nirgends dass sie in eine Wand fahren. Sondern sie fuhren darauf zu.... Und einen Helmwechsel bei 180 ist kein Problem wie ich finde.

meinst du der is gestorben weil die auf eine wand drauf zu gefahren sind?
    ausserdem wie realistsich ist es das die bremse nicht mehr geht und das gas sich verhakt das man 180 fahren muss?
    warum hat er nicht runtergeschaltet hatte er angst um sein getriebe und is deswegen lieber gestorben?

aber wenn man sich die geschichte das erste mal ansieht und nicht weiter drüber nachdenk is die schon krass.

mfg andi

"zwei jugendliche fuhren mit 180 kmh auf ein haus zu"
    Man braucht schon bilder zu sehen wie ein moped mit 60 kmh gegen ein auto fährt. Das sieht shcon mies aus.
    Wenn du meinst das bei 180 kmh kein problem is ein helm zu wechseln,
    will ich es sehen

bei 180 hilft dir auch kein helm mehr ...

elcalibra dein nachmachervideo find ich wie blackdevilpolo schon gesagt hat mal echt erbärmlich. is doch echt wiederlich.

es geht ja nicht darum ob des passiert ist, sondern das man nachdenkt.
    wenn sowas passieren würde des wär doch WAHRE LIEBE!

es stand auch nur drin das sie mit 180 auf ein haus zu gefahren sind, es steht nicht drin das die ne wand von dem haus getroffen haben.

Zitat:

"zwei jugendliche fuhren mit 180 kmh auf ein haus zu"
    Man braucht schon bilder zu sehen wie ein moped mit 60 kmh gegen ein auto fährt. Das sieht shcon mies aus.
    Wenn du meinst das bei 180 kmh kein problem is ein helm zu wechseln,
    will ich es sehen

Kein Thema.... Komm vorbei und ich zeig s Dir!

wenn sie die wand nicht getroffen haben woran is der junge dann gestorben?

vielleicht is er ja kopf vorraus durch ein fenster oder so und dann gegen ne wand und sie halt nicht!

inner kurve weggerutscht, what ever...

blieb immernoch die frage warum er nicht runtersgeschalten hat oder die kupplung gezogen hat

wer weiß wie alt er war. vll grad lappen gemacht, keine erfahrung. gibts viele möglichkeiten

und ob war oder nich, darüber brauch man icht zu diskutieren kommt man eh nich auf einen nenner. endlosthread....

ganz einfach der hatte pech und des is auch nicht gegangen, hat der verfasser nur vergessen

hmm könnte sein
    naja egal
    wir könnten ja mal seine freundin fragen

Ich sag dazu mal nix... über sowas macht man keine scherze... aber unrealittisch finde ich es schon...

gelöschtes Mitglied

Ich denk, dass es einfach ein Appell an diejenigen sein soll, die gerne leichtsinnig motorradfahren. Man will sie einfach drauf hinweisen, wie sowas ausgehen kann, wenn man sich nicht genug Gedanken zu dem Thema macht, wie z.B. nur einen Helm mitzunehmen oder eben einfach nur zu schnell zu fahren. V.a wenn man noch andere Leute mit in den Tod reißen könnte...

Und wenn es auf eine solche Art und Weise dargestellt wird, schreckt es eben am meisten ab!

Merkt man ja auch hier im Thread. Es gibt zwar viele unterschiedliche Meinungen, aber irgendwie macht sich "fast" jeder der hier mitpostet ernsthaft Gedanken zu dem Thema

naja

Könnt mir vorstellen dass er das Motorrad reingeschmissen hat und daher abgestiegen ist mit ihr drauf

kann polomädel nur zustimmen

scheiss egal ob realistich oder net

es geht um den sinn und der is ja wohl schlimm genug

gelöschtes Mitglied

@ elcalibra: Komm, gib deinen Senf bitte irgendwo anders dazu. Des is hier äußerst unpassend. Und dann noch in deinem schxxx Video dazuschreiben:

"Besucht Polotreff.de"

Is ja echt ne super Werbung.
        Da denkt sich dann auch kaum gleich jeder: Mein Gott, was hängen denn da für hirnlose Deppen rum!"

rafft er eh nich

sieht man ja an den komentaren und an dem sehr hirnlosen vid

mfg

gelöschtes Mitglied

weiß ich. hab ich in anderen Threads auch schon festgestellt. LEIDER!

Zitat:

weiß ich. hab ich in anderen Threads auch schon festgestellt. LEIDER!

AACH DUU SCHEEEISSE

@Cassius
          Wat soll ich da net raffen?

Das is nur ne dumme Geschichte und mehr net,
          ob das jemals passiert ist...dazu sag ich einfach nur OMG...
          Abgesehen davon,
          was soll daran Hirnlos sein?
          Nur weil ich eine andere Meinung vertrete als IHR ALLE?!
          Akzeptiert dat und gut is,
          aber was ich überhaupt net dulde ist
          wenn jemand meint mich "fertig" zu machen.
          Eins steht schonmal fest, ich lasse mir von niemanden wat gefallen ob in rL oder im inet.
          Ke?

gelöschtes Mitglied

wer will dich denn hier fertig machen? wir haben lediglich deine geschmacklose art, die du hier bringst, angeprangert.
            Denk mal drüber nach

Ach ja, wenn man seine Meinung vertritt sieht des übrigens anders aus. Da bringt man Argumente die man dann auch dementsprechend untermauert und net einfach irgendwelche dummen Kommentare!
            "Meinung" würd ich des jetz nich grad nennen...

IN wie fern "geschmacklos"
            ICh find halt das VIdeo einfach nur zum lachen

gelöschtes Mitglied

ja, weil du nur über das nachdenkst was du siehst und nicht über den tieferen Sinn der dahinter steckt.
              Nur mal angenommen die Geschichte wäre wahr (du hast schließlich keinen 100%igen Beweis dass sie erfunden ist), wie würdest du drüber denken, wenn deine Freundin draufgegangen wär und irgendjemand würde sich so drüber äußern wie du das tust?
              Vll hat jemand auch echt sone ähnliche Geschichte erlebt und is ziemlich aufgekratzt als er durch das video wieder dran erinnert wurde...
              Vll solltest du mal dran denken, dass andere Menschen auch Gefühle haben! Also lass deine geschmacklosen Komments bitte wo sie sind!

Soll ich dir mal wat verraten?
              Mir geht es auch net besonders, deswegen reagiere ich sehr empfindlich in sache "Liebe" etc. Ich wäre eigentlich bei uns in der Disco ina Mai Party mit einer Person...jetzt zeige ich die Welt das ich auch keine gefühle mehr habe.

Daher kann ich über das VIdeo nur lachen,
              glaub mal...ich kenne den Sinn der Geschichte...

Antworten erstellen