Hey Leute habe ich grad auf ebay gefunden. wollte jetzt mal fragen ob ich sowas ohne weiteres einbauen kann bzw was der liebe onkel vom tüv dazu sagt...
Hoffe ihr könnt mir helfen.
http://cgi.ebay.de/Einarmwischer-VW-POLO-2-3-86c-Bonrath_W0QQitemZ260110735845QQihZ016QQcategoryZ45645QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Es scheint kein Original Bonrath Wischer zu sein, aber wenn die Ruheposition auf der Beifahrerseite ist bekommst Du ihn auch ohne Probleme eingetragen. Die Position des Wischer kannst ändern wie Du Lust hast.
Gruß
bonrath einarmwischer gibt es für den 86c nut mit teilegutachten. musst du demnach also eintragen lassen. ruheposition sollte immer rechts oder links unten sein und darf das sichtfeld des fahrers nicht beeinflussen.
und warum sollte das kein original bonrath wischer sein?
Gefällt mir aber nicht wenn der sagt "Ist aber auf dem Bild nicht abgebildet". Ich mein, die andern Sachen konnt er ja auch fotografieren. Weißt, am Ende bekommst einfach noch den Serienwischer oder so angedreht