Ich seh gerade kein Bild!?! Die zweiten Rücklichter sollten übrigens von Hella sein (Hella Art.Nr. 2VP 964 087-881) Die sollen qualitativ das Beste sein, was man so bekommt. Sind allerdings nur LEDs beim Rücklicht drin, dafür sehen sie aber komplett schwarz aus.
Edit:
Hab das Bild in dem alten Thread gefunden. Ich finde, dass dann doch die ersten (die, die du am Anfang in diesem Thread haben wolltest) am besten passen. Die anderen schimmern ja doch ziemlich durch und wirken eher grau. Oder die anderen, die ich rausgesucht habe. Da ist allerdings dieser ungünstig platzierte Reflektor, der mich dann stören würde. Bei den ersten passt das Gesamtbild wohl am besten.
Hab die Hella noch mal günstiger gefunden:
http://cgi.ebay.de/LED-HECKLEUCHTEN-POLO-6N-SCHWARZ-KLARGLAS-HELLA-NEU_W0QQitemZ150115914268QQihZ005QQcategoryZ72705QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Die ersten sollten übrigens die FK sein, dort sind nämlich die gleichen im Shop:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Die mit den nervigen Reflektoren sind von Raid. Artikelnummer: 610295 (Direktlink geht dort nicht)
In.Pro hat übrigens die selben wie Hella im Angebot:
Und außerdem diese (zwar keine LED, gefallen mir aber auch):