vw teilemarkt

MSD+Flexrohr wechseln

Mo 6n2
  • Themenstarter

Hi,

ich hab folgendes Problem, mein MSD+Flexrohr kommt heut wohl an und das muss ich austauschen, allerdings ohne grube und ohne Bühne.
Das einzige was ich hab isn VW-Wagenheber

Könnt ihr mir erklären, wie ich das am Besten anstelle?
Also wie ich den abbau und anbau?

vorne aufbocken gummi vom msd runterholen am besten durchschneiden und neu machen wenner eh ab muss kannst den pfennigartikel gleich mit wechseln meistens sind ie eh schon rissig. dann die schelle von kat und msd lösen und mitm hammer richtung flexstück kloppen. soweit ersmal dann den pott hinten aushaken und imoh hin und herdrehen und dabei ziehen ist ne scheißarbeit wenn das da noch nie gelöst war dann sollte irgendwann der ganze rotz auf den boden fallen. jetzt kommste gut an die verbindung von msd zum endpott ...losmachn is ja klaar!

beim zusammensetzten das rohrende vom kat ordentlich blankschleifen und wenn vorhanden mit nem hitzebeständigen fett ai bisi einschmieren denn den msd aufn kat schieben am besten mit ner neuen utpuffschelle würde das haltegummi vorher schonmal am unterboden befestigen kommste nachher nurnoch ultra Bschissn ran wenn der ganze kram denn sitzt kannst die schelle schoma leicht anziehen dann den endpott wieder ran und hinten einhaken nicht aus der hand rutschen lassen sonst muss das flexstück wieder dran glauben jetzt kannst dir alles so hindrehen wies am besten passt und allle schellen fest anziehen

FÄÄÄÄÄÄÄÄTICH MEISTAAA

so falls wer nen besseren vorgang am start hat dann

polotreff.de
#3 - 25.04.2007polo mittelschalldämpfer mit flexrohr mittelschalldämpfer selber wechseln vw polo 9n flexrohr tauschen wie montiere ich flexrohr v w polo flexrohr + schelle mittelschalldämpfer tauschen selber flexrohr wegseln polo flexrohr wechseln? polo 6n msd selber wechseln mittelschalldämpfer wechseln polo 6n2 mittelschalldämpfer tauschen mittelschalldämpfer polo 6n wechseln mittelschalldämpfer wechseln vw polo 86c flexrohr am polo tauschen polo 9n flexrohr tauschen flexrohr vom kat lösen polo 6n flexrohr wechseln vw polo mittelschalldämpfer wechseln mittelschalldämpfer selber tauschen flexrohr selber wechseln
Antworten erstellen