vw teilemarkt

G60 lader und original luffi kasten?

Cassius
  • Themenstarter
Cassius's Polo 2F

hi

ich hab nen G60 lader drin und will keinen pilz fahren. sondern der originale luffi kasten soll rein. wie bekomm ich den dran? also vom lader zum kasten.

jemand ne idee?

mfg
cassius

hi

würd nen samco nehmen und den originalen verlängern.. Aber wieso willst du den g40 kasten nehmen? Der ist doch viel zu klein nimm einfach den vom g60!

greez stef

Cassius
  • Themenstarter
Cassius's Polo 2F

wie soll ich denn nen G60 kasten da rein bekommen? der ist min 1,5mal so lang. und mit samco geht nich zu wenig platz da man auch noch reduzieren muss.

hi von der länge passt der g60 auf jedenf all rein musst halt ein bischen am boden schnibbeln

Rein theoretisch kannst auch nen roten flexschlauch nehmen hat der lars g oder der poloheinz doch auch oder?

greez stef

Cassius
  • Themenstarter
Cassius's Polo 2F

bei lars weiß ichs nicht aber der heinz hat nen schwaren originalen, aber der möcht mir nciht sagen welcher das ist :(
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• und ein roter flex schlauch geht gar nicht. vll schwarz nur wo bekommt man sowas und hält der das aus?

mfg

• hi
    in schwarz gibts die auch hat der lars g halt in rot
    musst mal bei sandtler, schweitzer, isa nachschauen

greez stef

Hallo,

ist ein Vergaser- Luftschlauch von nem alten Polo .
    VW-Nr.: 052 129 627
    Ist aber nichtmehr lieferbar.
    Bin selber für das Teil 50km gefahren, da es da noch ein Händler zufällig auf Lager hatte.#
    Passt 1A, musst ihn nur etwas kürzen.

nils is das dein ernst?

vitamin-g60 hat doch mal ein g60 drin gehabt mit originalen kasten. im profil noch zu sehen.

ohhh der thread is ja über alt

Cassius fährt doch turbo

Antworten erstellen