wie ihr es oben gelesen habt brauche ich mal eine ehrliche antwort..
wie ihr mein auto findet und
was man noch ändern kann..
schickes ding
danke..
wow ! der gefällt mir sehr original gehalten aber trotzdem power unter der haube ! geil
Sehr schön chrissi.
Richtig schön old school.
Viele schöne details.
Mein tip lass ihn so .. ist echt sehr sehr tolles auto.
Gruß Julien
Das ist doch ein Audi 50 und kein Polo 1
Sieht aber schick aus.
Zitat:
wie ihr es oben gelesen habt brauche ich mal eine ehrliche antwort..
wie ihr mein auto findet und
was man noch ändern kann..
hi,
sehr sehr schön !
mfg
ja okay.. ich lass ihn so..
so sorry für die kritik aber der MOTOr ist etwas zu groß für dich!ich schlage vor wir tauschen!
nene lieber nicht
schade
joa... aber der bleibt bei mir...
Wow! Das ist wirklich ein beneidenswert schönes Fahrzeug! Schöner Lack, klare Linien, dezent und doch kraftvoll. Auch der Motorraum sieht richtig edel aus...!
Ich schliesse mich den bisherigen Meinungen an... ich würde es genau so belassen! Echt top!
Grüsse, SWISSliner
Was soll man zu diesem Oldie sagen?
GENIAL GEIL!
find ihn auch sehr sehr schick !
ich würde an der front etwas anders machen, die audi ringe würden mich stören und evtl andere felgen, was edles was halt zum alten look passt
schickes ding!
so lassen.
also bis jetzt dachte ich immer das ein auto nie fertig wird aber wo ich jetzt den geilen polo gesehen hab muss ich überlegen ob ich mich umentscheide.
mfg jan
ps: lass ihn bloß so sieht top aus
wow hätte nie gedacht das tuning je so stilvoll sein könnte... echt
Geiler Autowagen!
Endrohr gefällt mir jetzt überhaupt nicht aber sonst top.
echrt ein geiles ding aber ich würde nur die felgen vom ersten bild fahren die bbs sind zu langweilig oder du holst dir die rensport bbs (htn)
aber sonnst echt edel
schick schick
Also dein Auto sieht nach viel viel harter Arbeit aus Und wäre wenn es meiner wär unverkäuflich Respect !
Finde es Schändlich solche Fahrzeuge mit TZubehör Qutasch zu zu müllen. Deise art von Fahrzeugen sollten so original wie möglich gehalten werden. unnötiges und undurchdachtes Tuning fürdert den Frühtod solcher Fahrzeuge.
Lass ihn genau so wie er ist
sehr geil
kann mich meinen vorrednern nur anschliessen
auf keinen fall verbasteln da steckt sicher ne menge arbeit drin
extrem geil!
also wirklich wunderschön!
respekt
sieht so super gut aus! ich würde den so lassen!
göttlich und unbedingt das audi embleem lassen!
hi
ganz schnickes teil was du da hast! Würde aber noch Einzeldrosseln und ne freiprogrammierbare drauf bauen dass der sound auch passt
danke...
das ist ja mal ein scharfes gerätttttttttt!
der geht sicher wie die hölle?!
ja das tut er..
also ich würd ihn echt so lassen! nicht dass er dann verbastelt aussieht! :(
oki
Echt klasse Teil.
Sieht super aus.
Das was ich persönlich ändern würde, wäre den Motor gegen nen alten Doppelweber HH tauschen und die Auspuffanlage gegen ne gute alte Gillet ersetzen
Das wäre vom Stil her noch das I-Tüpfelchen bei soner schnieken Karosse
glaube nicht.. ich lasse den drin...
hi,
obwohl ich die oldschool sachen in der regel nicht so toll finde , macht deiner da eine ausnnahme .
sieht top gepflegt aus und macht richtig was her =)
gratulation zu dem auto
mfg
danke für eure zahlreiche urteile...
würde mich auch freuen noch mehr zu bekommen
noch jemand da? der was schreiben kann oder sind alle erstaund und keier kann mehr was dazu sagen
Na Christopher,
Früchte von Papi´s Arbeit ernten?
du machst doch mit dem Wagen auf jedem Treffen den ersten, was willst du da noch ändern?
Freu mich schon, euch wieder zu sehen.
Gruß
G-Meister
Ja mein Bübbchen... Ich hab dich erwischt.
Sehen uns sicherlich in Peine und Gifhorn wieder.
Bringe Carsten auch wieder mit wenn der zeit hat.
Ist eigentlich was aus den Rückleuchten geworden?
Gruß
G-Meister
ne glaube nicht..... kommst du auch nach kaunitz?
Kaunitz kann ich leider nicht...
Aber Gifhorn und Peine bin ich auf jeden Fall.
Gruß
G-Meister
in peine bin ich auch auf jedenfall... aber in GF weiß ich es noch nicht....habe auch noch kein termin....
hey geiles teil!
lass ihn so! viel zu schade zum tunen. sieht man doch heutzutage kaum noch. auf die einzelnen originalen exoten kommt es an. die leute schaun viel mehr wenn so ein altes auto einen so guten top zustand hat als wenn es verfriemelt is.
is nur ein guter rat!
mfg
jo....
@ Polo 86C
ist aber getunet... schon zuspät
Gaaanz ehrlich, find ich voll SCHEISSE, . . . . . . . . . .das es nicht Meiner ist!
Steckt ne Menge Arbeit drin, ist absolut genial geworden, Understatement pur, so soll es sein.
Auspuff paßt auch voll dazu, dicke Reifen, dickes Endrohr=geil!
Sieht echt Top aus, sind nette Anregungen für mich drin, da ich mir gerade nen Formel E gekauft habe Bj 81 also einer der letzten mit dem Hochverdichtendem Motor. Wünschte meiner wäre schon so weit. Bilder von meinem "Drittauto" findet ihr auf:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar