HI wusste nicht genau wohin damit.
hab mir die original vw nebler nachgerüstet beim 6n. Wenn jemand Fragen hat, kann er sie mir stellen!
Eine hab ich auch noch! Kann man die birnen der nebler bei der 2teiligen Stoßstnge wechseln ohne wieder die Stoßstange abzubauen (unterer teil) ?
wür den vorne ma hochbocken und drunterschauen ob du dann an die nsw drankommst!
sonst wüsst ich net wie du die birnen wechseln könntest.........
ja daran dachte ich auch schon...
zu deiner frage ja mann kann die wechseln ohne die nebler gelich ausbauen zu müssen
gruß Big
ps. ist das deine freundin auf dem 1.bild im profil?
drunter greifen , stecker abziehn , schraubverschluss abdrehn , kabel abziehn , halterbügel von der birne wegziehn , Birne raus. FERTIG
ist nachher nur ne fummelarbeit die Kabel wieder draufzubekommen da man nix sieht.Also Fingerspitzengefühl ist angesagt
mfg imm0
ps:ich weis , es gibt kein Leuchtobst
Wo sind die Dinger eigtl beim 6N fest? anner stoßstange...wie die neuen Golfs/Passats, Mercedes ectc. Oder am Träger wie beim 2F ?
Hab mir nähml. ne Styling zugelegt und da will ich Nebler reinbauen. Da cleanen beim 2F kagge kommt, da se denn noch runder wird und sähe dann zum aus
LG Sascha
ja , sind an der stoßstange fest.Zwei von oben und eine von Unten!Einfache Kreuzschrauben!Nix wildes
hi, soweit ich weiß bei der styling an der stoßi
und bei der 2teiligen die ich hab den den schlossträger oder wie das heißt! also nicht an die stoßstange.
Zitat:
drunter greifen , stecker abziehn , schraubverschluss abdrehn , kabel abziehn , halterbügel von der birne wegziehn , Birne raus. FERTIG
ist nachher nur ne fummelarbeit die Kabel wieder draufzubekommen da man nix sieht.Also Fingerspitzengefühl ist angesagt
mfg imm0
ps:ich weis , es gibt kein Leuchtobst
hört sich schlimmer an wie es ist.Ist echt nicht so Wild!
am besten doch hochbocken... und dann fummeln
Zitat:
zu deiner frage ja mann kann die wechseln ohne die nebler gelich ausbauen zu müssen
gruß Big
ps. ist das deine freundin auf dem 1.bild im profil?
Im Ernst jetz? Weil kumpel hat gemeint die wären am Träger fest?
*nullcheck*
Aber wennse wirklich anner Stoßi sind...umsobesser, brauch ich schun nix hinzutüddeln
bei mir sind sie NICHT an der stoßstange (2steilige stoßstange 6n)