hey,
hat jetzt eigentlich mal irgendwer erfahrungen mit der gti-five front von csr für den 6N2 gemacht?
ich würde mal gerne sehen, wie die aussieht, aber ich finde immer nur bilder von dem schwarzen polo mit der front und mich würde mal interessieren wie die von der qualität und passgenauigkeit her ist.
kann mir die mal jemand an meinen polo faken, auch mit dem bösen blick, aber der graue teil in der mitte der schürze in schwarz?
mfg
hab hier ein mal 2 fotos hoff mal die besitzer stört des nicht
ich find die sehen schon hammer geil aus. nur würde ich auf jeden fall den mittleren teil in schwarz lakieren, oder bei nem schwarzem auto so wie bei dem 1. in grau, aber nicht alles in der gleichen farbe.
habs mal getan
mir persönlich gefällt sie nicht!
aber dir muss sie gefallen!
lg
also mir gefält es richtig gut, kann mir jemand den mittleren teil der schürze noch schwarz machen? ich werd mir die auf jeden fall, sobald meine finanzielle lage es zulässt, holen.
bei dem blauen kommt die richtig gut...aber sonst sieht n bissl komisch aus wenn dann muss des genauso aussehn wie n 5er golf und net so halbwegs gemacht meine meinung
hab jetzt selbst mal noch ein bisschen rumprobiert und den mittleren teil schwarz gemacht, sowie einen bösen blick angebaut. sieht halt nicht so toll aus, war allerdings auch das 1. mal das ich sowas gemacht hab.
Ich finde es sieht nicht schlecht aus!
Joa hat schon was.. bin echt gerade am überlegen ob das für meinen auch etwas wäre.....
Joa könnte ich mir an dem 9N auch gut vorstellen, müsste mal jemand dran faken
Find das recht nett...überlge wirklich ob ich das bei meinem auch ab ändern sollte
@Polofreund
Wie gesgat, müsste mal einer an deinen Polo ranfaken, kann mir das auch gut vorstellen!
Also ich find die Front richtig gut... Würde sie aber in einer Farbe lassen und nicht dieses Schwarze in der mitte machen! Gefällt mir..
Finde die Front auch gut!
Hallo,
ich habe so eine Front für den 6n bei mir aufm dachboden liegen..
Neu und Originalverpackt .. Gitter auch dazu ..
bei interesse -> pn an mich
mfg