vw teilemarkt

Grüß Gott alle miteinand

Drecksack
  • Themenstarter

Hallo ich will mich auch mal Vorstellen,

Ich komme aus dem Sonnigen Baden Württemberg, genauer aus nem Vorort von Sindelfingen, falls des jemand nicht kennt, liegt nähe Stuttgart und bin gerade dabei meine Lehre als KFZ-Mechatroniker zu beenden.

Jo ich bin 20Jahre alt und stehe auch noch am Anfang meiner Polo Karriere, habe ihn erst im Feb. zugelassen, er hat schon eine Ordentliche Politur hinter sich, neue Bremsscheiben, Neue Winterreifen auf Original Alufelgen und neue Alus für den Sommer (siehe mein Profil)
Gerade eben habe ich noch meine neuen Klarglasblinker installiert und des sieht schon mal viel Besser aus!

er hat vor 10tKM n neues Getriebe bekommen (da war er noch nicht in meiner Hand). Aber ich bin sehr Glücklich über mein Auto weil es läuft und läuft und läuft....genial...

Wie gesagt ich stehe noch am Anfang mit meinem Polo, d.h. nächstes frühjahr will ich ne nette Auspuffanlage und nen Fahrwer rein machen und in der nächsten Zeit irgendwann n neues Frontsystem.



gelöschtes Mitglied

    Moinsääääään Weißt ja, viel Spaß und so hier bei den Bekloppten

    mfg borsti


    willkommen bei polotreff.de

    viel spaß hier...



    Drecksack
    • Themenstarter

    bekloppte sind immer gut! Verrückt muss der Mensch sein, sonst ist alles langweilig!


    Fun und


    gelöschtes Mitglied

      hallo!


      gelöschtes Mitglied

        Servus.Viele Grüße aus dem Schwabenland.


        huhu herzlich willkommen


        gelöschtes Mitglied

          huhu



          gelöschtes Mitglied

            Ein herzliches aus der Nähe von Calw

            Viel Spaß hier im Forum


            moin moin


            Servus vom Clubcheffe

            www.vw-scene-sindelfingen.de


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen