hab mir gestern aufn schrott ein noch gutes 30er momo sportlenkrad ausgebaut.... KBA: 70225
darf ich dieses fahren mit 195/45/15?
wo krieg ich ne nabe mit rückrüstadapter her? passt auch ne raid nabe?
fahre nen polo 6n
hoffe, ihr könnt mir helfen, würds gern einbauen können
ob du das fahren darfst entscheidet der tüver wenn dus eintragen lässt. naja aber denke schon.
zu der nabe woher weiß ich auchnet. aber kann dir schonmal sagen das ein momo net auf ne raidnabe passt.
gruß
danke dir schonmal....
gibts sonst niemand mehr, der was sagen kann?
ebay! da hab ich meine a her!
Hi, dein 6N ist von Bj. 97 Haste nicht eigentlich nen Airbag? Hab auch den von Bj. 97 mit nem Sportlenkrad. Falls du nen Airbag hast, bekommste das Lenkrad wahrscheinlich eh net eingetragen, genau wie ich. Aber mit einer ABE kommste durch jede Verkerskontrolle, da die Grünen da nicht sonderlich drauf achten.
Grüße
Judith
also bei uns weiß mittlerweile jeder beamte das sportlenkräder in verbindung mit anderen reifen eingetragen sein müssen.
@red-polo6N deshalb fragte er ja nach einen rückrüstadapter, dann kann man den airbag aufbauen.
irgendwo muss es doch so ne dumme nabe für ein momo lenkrad mit rückrüstadapter geben?
kennt keiner nen link?
steht in deiner abe nicht die nummer der narbe die du brauchst für genau dein auto?
ups sorry ich vergaß haste ja vom schrott.
juhhhuuu habe was... warte mal in deinem postfach da ist gleich jedemenge was du gebrauchen kannst.