Hi
Wollte mal hören wer jetzt am kommenden Sonntag 15.4. nach Löhne fährt. Werde da aufjedenfall hin fahren und wie ich gehört habe soll das Wetter auch wieder top sein...
Also wen wird man da sehen?
greetz
WhitePolo6N
nen paar paderborner kommen auf jeden fall!
werd aufjedenfall auch da sein!
letztes WE nach AWB hats ja leider nicht geklappt wegen der arbeit, aber kommendes WE aber aufjedenfall!
ja andre wie gesagt ne wir sind auf jeden fall dabei ! evtl. kommt nen kollege mit seinem passat auch mit der in essen stand jetzt aber der muss freitag noch zum tüv ! ma schauen ! ja du wir wollten wohl allle zusammen los fahren ! haste nich auch bock hier hin zu kommen dann könnten wa alle zusammen los !
aber ich wollte ja auf den platz und wollte dann mit den dammern zusammen los... und osna ist ja dann ein kleiner umweg... aber man kann sich ja vielleicht alle auf halben wege treffen oder so
bin auch da
Hm, ein auto nicht fertig und das ander mit 2 Beulen!?
hm... wollte aber hin... sonst noch jemand aus ecke Oberhausen oder so der da hin fährt?
Bin auch dabei.
Ich mach nämlich die Bewertung für Polo
Bis Sonntag.
Kommen werd ich, werde aber mein Polochen schön nebenan aufm Parkplatz abstellen, da im moment wiedermal alles baustelle ist
Bewerte meinen ja gut Dieses Jahr issa ja endlich fertig
Bis Sonntag Polo kollegen/innen
Zitat:
Hm, ein auto nicht fertig und das ander mit 2 Beulen!?
hm... wollte aber hin... sonst noch jemand aus ecke Oberhausen oder so der da hin fährt?
komme warhrscheinlich auch
moin die hamler kommen auch und meine winter hure auch *fg
wann trefft ihr euch, GT?
Hallo,
werde auch da sein...
Habe heute schon mal den ganzen Tag den Motorraum geputzt... Und wehe das gibt net viele Punkte für diese Sauberkeit
Also bis Sonntag....!
Gruß
Matthias
hi bin auch dabei
Werde wohl nicht da sein... Fahren nach Düsseldorf DTM schaun... Evtl nächste mal...
so morgen ist es soweit... dann endlich mein erstes treffen dieses jahr
Werde auch da sein aber leider noch nicht mit meinen :(
Naja muss ich halt nen Golf 2 16V fahren :P
L{}Ky wir treffen uns morgen um 9uhr 30 bei BK
fahrt ihr querfeld ein nach oeynhausen oder bei bad eilsen auf die A2?
so polo sauber jetzt kann es los gehen
fahren morgen um sieben in Damme los... über a1 und dann a30...
Auch dabei
so das war doch mal wieder ein geiles treffen oder? wetter geil, hammer autos da... und nur nette leute... freu mich schon aufs nächste
Zitat:
so das war doch mal wieder ein geiles treffen oder? wetter geil, hammer autos da... und nur nette leute... freu mich schon aufs nächste
moin und hat hupe wat geholt bei den 6n`s ?
wer hat den abgerräumt weiß dat jemand ?
mfg
so, wer nicht hin konnte, findet -> [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar schon mal einige bilder.
das würde mich auch interessieren wer gewonnen hat?
wie white 6n erst dick hinfahren und dann nich wissen wer bei der siegererung gewonnen hat ?
das gibst doch nich ... hehe
hallo
treffen war verdammt war aber echt super !
hier die plätze bei den 6n polos :
1. Der HF polo 2 Sitzer in Grün flip flop mit airride, beigen Motorraum und Nintendo
2. Skydiver Moritz
3. Mein persönlicher favorit Schwarzer GTI mit 1,8 T incl Klima, R32 Leder, 17 Zoll BBS Lemans.LSD und 17 Zoll TFT im Kofferraum. Ansonsten sehr dezent gehalten. kommt aus HM
ich hab bei den 6n2s den 3ten gemacht und nen kumpel von mir mit seinem gti den 1ten