vw teilemarkt

VW Treffen Löhne 15.4.07 Wer ist dabei?

Hier gibts auch 200 Fotos:


customconcept.de



Treffen war hammer...Wetter astrein...

War bei der Pokalverleihung nicht da...konnt mich nicht von meinem Klappstuhl aufraffen ....nur unser Passatfahrer hat n 2ten Platz gemacht....unser G40 ging leider leer aus :(

Ansonsten war es echt TOP!


whitepolo6N
  • Themenstarter
whitepolo6N's Polo 6N

ja musste um 17 uhr schon los zum grillen bei dem wetter konnte ich mir das nicht entgehen lassen...
aber hab es ja jetzt hier erfahren. wobei meine favoriten auch eher der grune flip flop 6N war mit der der audi front und der blaue von Hupe.
aber naja so wurde nunmal bewertet.

@bibi6N
wo war dein Polo? hät ich mir gerne mal angesehen.
aber bissel enttäucht bin ich von dir jetzt, hast meinen Polo garnicht fotografiert. :(



fands auch super! Lohnt sich immer wieder und selstsamerweise war bei den treffen in löhne bisher meistens so tolles Wetter..

Waren die Dragger eigentlich sonst auch immer da? Ist mir diesesmal erst aufgefallen!


db drag war auch vetreten

und mit dem wetter ,naja 2006 war es zu kalt und wir sassen da noch mit decken und dieses jahr lief einem nur so die suppe runter


Hi war doch ein echt super Treffen....nur ein wenig heiss

Hab mit meinem Derby gewonnen ....... ok ok war auch der einzigste der da war.....

Glückwunsch an alle anderen Sieger aus dem Polotreff.....weiterhin viel Erfolg

Gruss markus


Habt ihr dat Düsenbobbycar gesehen?

Hammerhart das Gerät....


@whitepolo

hätt ich deinen gesehen, hätt ich ihn fotografiert... bin zwar überall durch gegangen aber könnt mich nicht entsinnen deinen gesehen zu haben

waren diesmal nur beifahrer, polo is zu hause in der garage geblieben


meinst du das


^^ grad ma hochgeladen:





IMG_4136.jpg
IMG_4136.jpg

Zitat:

meinst du das





Jaa ...boah sowat im Polo

Der is imma bei uns entlang und hat unsere Pappbecher vom Tisch gepustet...tztz


tja dann heiß man ja wieder bescheid ...... und der andere aus kennzeichen hf der mit dem flipflop (blauLila-lack) und dem vr6 drinne war der denn nich da ?

der is auch hammer naja polo polo polo polo und biibi6n `s polo is sogar nur zu hause geblieben sonst wäre noch ein super teil da gewesen .. omg die bewerter sollten mal ein dickes lob kriegen das war ja schon harte arbeit gewesen von den polo die drei besten rauszufischen ....

echt klasse ...

ok in der rückrunde hoffe ich mit neuem lack und einigen karossariearbeiten mich da mal hinzustellen ... zu können

so bis dann


Zitat:

tja dann heiß man ja wieder bescheid ...... und der andere aus kennzeichen hf der mit dem flipflop (blauLila-lack) und dem vr6 drinne war der denn nich da ?





so bis dann


der torsten war mit seinem anderen auto da,hatte auch kurz mit ihm gesprochen


Hier sind meine Bilder von dem Treffen. http://www.polotreff.de/html/galer...en/148,3.html
Lg Tobi


whitepolo6N
  • Themenstarter
whitepolo6N's Polo 6N

@bibi6n

stand da bei dem goldenen 2f aus VEC neben und da wo auch der golf drei von dem Weyher Vw club, der lila blaue


Zitat:

tja dann heiß man ja wieder bescheid ...... und der andere aus kennzeichen hf der mit dem flipflop (blauLila-lack) und dem vr6 drinne war der denn nich da ?


steht der nicht bei Lambda-Tec in Hiddenhausen zwecks hifi-umbau?!


ich war ebenfalls da ^^

mir hat es der grüne 6n angetan mit der audifront....fand ich mal richtig klasse. zudem von einer dame


gelöschtes Mitglied

    treffen war ganz geil richtig schöne autos dabei! war zwar nicht mein tag da ich 2 felgendeckel verloren habe plus nen motorschaden 2km vor dem treffen in löhne was natürlich ein sehr guter saisonstart ist!

    na denn

    mfg


    @ Tobig:
    Hättest dein Auto ja wenigstens mal Waschen können, hast ja rabenschwarze Felgen!


    Hat zufällig einer nen Video von dem Düsenbobbicar gemacht?
    Ich wills nochmal sehen!...


    whitepolo6N
    • Themenstarter
    whitepolo6N's Polo 6N

    meine Bilder sind online auf meiner page www.wp6n.de unter Treffen Bilder.


    Weis einer wann der Beitrag auf RTL kommt
    LG Tobi


    ja genau will ich auch wissen weil ich auch auf jeden fall drauf sein werde und ein paar kollegen


    gelöschtes Mitglied


      Es wird am 26.+27.Donnerstag und Freitag auf RTL Punkt 12 gesendet,kleine Beiträge von Löhne,die ganze Woche zeigen die Ausschnitte von VW-Treffen,und Do.+Fr.von Löhne.Werde auch drauf sein,da Sie uns beim Bewerten immer hinterher gelaufen sind..peinlich..


      shit ! nur bei punkt 12 ? nich auch mal wo anders oder so oder wiederholungen ? :'( weil um diese zeit bin ich arbeiten ! oder kann man das evtl. irgendwo saugen oder so ? oder später !?!


      ohh man da muss ich auch arbeiten kann das nicht einer aufnehmen und dann online stellen bitte.
      Lg Tobi


      jup genau das wär ja mal supi wenn das einer machen würde !


      gelöschtes Mitglied

        Ich lass es mir aufnehmnen,da ich auch Arbeiten bin,könnte es dann event.auf PC machen.Aber auf RTL.de kann man am gleichen Tag auch die Themen sehen,betreff;Punkt 12.. Ich hatte nämlich gefragt und die sagten das es nur dann gezeigt wird.


        naja gut mal gucken was sich alles machen lässt !


        @ FuNki-VW

        Zitat:



        meinst du das


        ^^ grad ma hochgeladen:






        gelöschtes Mitglied

          Hallo,

          leider kam es nicht auf Punkt12,hoffe das es nicht schon war,das Kamerateam sagte das es Do.+Fr.kommt(26+27)...seltsam..weiß jemand mehr von Euch?


          whitepolo6N
          • Themenstarter
          whitepolo6N's Polo 6N

          hab mal an rtl ne nachricht geschrieben wann das denn kommen soll... die meinten nur die können es nicht genau sagen wann weil sich das bis eine minute vor sendebeginn aufgrund von aktuallität noch verschieben kann ws für ein mist... heißt jetzt muss man immer mal bei punkt 12 gucken ob es vielleicht mal irgendwann kommt :(


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen