vw teilemarkt

Suche Briefkopie Wiecherskäfig 2f

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
ich such ne Briefkopie oder ein Gutachten für nen Wiechers Käfig ausführung E oder was des is, für meinen 2f...
Stahlkäfig mit Querstrebe und Flankenschutz siehe Foto!

Ich hab nur ein Materialgutachten dazubekommen...weiß net ob des normal is, aber mein TÜV-Prüfer trägt mir alles ein wenn ich ne Briefkopie mitbring!

Also bitte melden, hab keine Lust auf einen stillgelegten Polo...

DANKÖ!

DSC00261.JPG
DSC00261.JPG
DSC00262.JPG
DSC00262.JPG

Ich kann Dir von meinem die TÜV Eintragung schicken wo der Käfig mit drauf ist, meiner geht aber durchs A-Brett und ist fürn Steilheck. Sollt aber nichts ausmachen.

Habe auch nen Stahlkäfig von Wiechers drin...

Querstrebe,Flankenschutz, Kreuz.....

Auch Eingetragen.....steht nur "m.Wiecher Überrollkäfig" nix von wegen im Kopfbereich gepolstert

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hehe... könntest du mir vll ne kopie zukommen lassen? so zur sicherheit? *liebschau*

wiechers liefert die bügel und käfige nur mit materialgutachten aus das ist ganz normal und das reicht auch zur eintragung,das die festigkeit gegeben ist und du net irgendso ein billigmüll hast der dir dann beim überschlag wegbricht und du dann vielleicht n paar rohre durchen bauch hast

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

des schon! aber jetz hab ich schon die papiere, die ich brauch. Kostet mich jetz vll no 20 euro des eitragen zu lassen...

Antworten erstellen