vw teilemarkt

betrunkener hat in meiner tür geparkt!

me
  • Themenstarter

ich schau mal!...
ich rufe jetzt erst mal die ganzen schrottis an!



oje, aber hey ich kann dich beruhigen mir is vor kurzem auch in die beifahrertür gefahren

jetzt hab ich auch voll stress deswegen aber toi toi das es dir gut geht

also an deiner stelle würde ich mir auch keine neue tür holen kannste echt noch was anderes in dein auto stecken

mfg sanny


Sachen gibts, wenn ich mir das so durchlese und sehe wem alles so was schon passiert ist...
Mir ist das selbe letztes Jahr auch passiert, echt übel mit der Fahrerflucht - man hat nur Rennerei und Ärger damit.
Ich kann mich aber den anderen nur anschliesen, nimm eine gute gebrauchte Türe und lackier die. Hab ich auch gemacht, kommst am besten damit weg.
Wünsch Dir noch ne gute Besserung und nimm den P....r aus der ich noch über den Haufen gefahren hat.



me
  • Themenstarter

^^ danke leute, ihr seid so gut zu mir...


me
  • Themenstarter

so wie es aussieht bekomme ich 850,- schmerzensgeld...
kommt mir irgendwie ein bisschen wenig vor!

was meint ihr?


kommt drauf an was hast (laut arzt)


850 euro sidn schon ok. wir sind ja nicht ind den staaten. in deutschland kriegst nicht mehr. bin auch so von 1000euro in deinem fall ausgegangen.

und was spricht denn eigentlich gegen ne gute gebrauchte tür? wird doch eh lackiert. vielelicht fidnest sogar eien in deiner farbe. also neu ist nciht immer besser


gelöschtes Mitglied

    Also 850€ sind ok, mehr wäre es wahrscheinlich nur gewesen wenn du Verdienstausfall, schwere Verletzungen und evtl. bleibende Schäden z.B.: wie bei mir ein kaputtes Kniegelenk hättest.
    Und den Schadend der Tür müsste der ja auch noch zahlen.

    Das mit dem ausnehmen wird nur problematisch wenn derjenige nix hat.

    Greif nem nackten Mann mal in die Hosentaschen


    me
    • Themenstarter

    ja, das stimmt schon mit dem nackten mann...
    ich bin bin postbote und wurde mal bei der zustellung von nem hund gebissen (berufsrisiko) das war nix besonderes - ich war 5 tage krank geschrieben und habe für den blauen fleck an meiner waade 1500,- (!) bekommen...

    deswegen bin ich ein wenig überrascht, dass bei so einer vorsätzlichen sache nur ca. die hälfte rausspring - in diesem fall war ich ja sogar 14 tage krank geschrieben...



    das glück hät ich auch mal gern das mir einer in die tür fährt

    weil meine tür is auch im arsch (selbstverschuldet) und ich würd mir gern ne neue einbauen aber ne blackmagic tür in meiner umgebung (mörlenbach /südhessen ) zu finden is echt schwer


    me
    • Themenstarter

    joar, das prob kenn ich!
    meiner ist ja auch schwarz...
    ich weiss nicht, entweder fahren die leute, die schwarze polos fahren, ihre karren einfach nicht kaputt oder die dinger sind einfach selten!...

    ich habe jetzt ne tür bei ebay gekauft...
    ich hab mir gedacht, mit einem euro kannste nix falsch machen!
    hab 1,- geboten und den zuschlag bekommen!
    jetzt habe ich für einen euro ne motorhaube, fahrer-/beifahrertür kofferraumklappe und die komplette verglasung!

    geil oder?


    sauber
    ich bräucht halt ne fahrertür und lacken will ich die auch net

    weil unsere lackierer sind alle sowas von teuer da könnt ich mir das auto auch mit gold überziehen lassen


    me
    • Themenstarter

    ich halte mal augen und ohren offen!
    ich bin diese woche nochmal bei schrotti mal schauen ob da was dabei ist!...
    ich schreibe dir dann mal ne pn wenn der was da hat!


    ich muss auch die woche zum schrotti werd da mal gucken wenn net muss ich nach darmstadt da wurde ein schwarzer 6n gesichtet der ein heckschaden hat


    me
    • Themenstarter

    ja geil! - dann fahr doch direkt nach darmstadt! ich würde da garnicht lange fackeln! oder ruf vorher dahin an!


    jo werd ich mal machen such ehh noch ne fensterkurbe für nen seat marbella weil die von meiner mum is übern jordarn


    hauptsache dir geht es gut und du kriegst schmerzensgeld von dem alten dreckssack und bekommst dein polo wieder heile

    da sieht man mal was für idioten es gibt


    Krass, was es für Idioten gibt... Gute Besserung und viel Erfolg beim reparieren. Hab das erst eben gelesen und bin somit etwas verspätet. Das mit dem Schmerzensgeld, ja das ist imnmer so eine Sache. Falls es noch gehen sollte, ganz egal ob Du wirklich Schmerzen hast, gehe zum Arzt wegen jedem kleinen bischen. Meist ist es ja so, je länger Du krankgeschrieben bist um so mehr muss der Gegner zahlen. Finde ich aber sehr löblich von Dir das Du den alten Mann nicht noch geschlagen hast. Würde ich auch nie tun, lieber simulieren und bis zum geht nicht mehr Kohle rausschlagen.

    Alles Gute

    Gruß
    Morph


    me
    • Themenstarter

    kein problem, die neue tür ist ja schon bestellt!
    hat ein halbes vermögen gekostet - 1,- EUR bei ebay
    das geilste ist, ich habe heute mal mit meinem kumpel geredet, der da lackierer ist... ich bekomme von dem jetzt meine karre für 800,- komplett neu gelackt! geil oder?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen