vw teilemarkt

Frage wegen orig. Dachkantenspoiler

ja das kann sein aber für die gitter in der styling front sind die bei ebay auch teuer als bei vw

echt? ui dann lasen wir uns mal überraschen wenn der "günstig" ist dann bin ich auch mittwoch gleich bei VW

reiser81
  • Themenstarter
reiser81's Polo 6N

Zitat:

das is bestimmt der Spoiler/windabweiser vom Faltdach, denn 50€ für den anderen sind zu wenig...

Richtig! 100 Punkte!

Hab soeben rausgefunden, daß die Nummer 6N0 875 125 A GRU die Nummer vom Faltschiebedach-Spoiler ist!

Somit hat sich diese eBay-Auktion für mich erledigt!

Gruß
Markus

war grad nochmal bei je und jms! JE-Design kost einer 179,-€ und der von jms kostet 159,-€ direkt bei denen auf der hp! sehen auch ähnlich aus wie der von vw!

reiser dann frag den dochma bei ebay was das jez genau fürn spoiler ist.der meint ja das er lackierte hätte aber die spoiler vom faltdach ist doch net lackiert oder?und die fotos die der drinhat sind vom dachkantenspoiler.hat sich bestimmt nur bei der nummer vertan oder so.......

werd morgen bei vw nachfragen

Guten Morgän,

ich habe mir letztes Jahr ein Dachkantenspoiler von Votex geebayt^^
Aber ich denke, dass das kein Massstab sein wird, ich habe den Spoiler mit ABE usw. gleich in meiner Farbe + 3. Bremsleuchte für ca. 60 € ersteigert!

Haber den Spoiler aber noch nicht dran, weil es zu kalt ist... Ich muss jetzt so langsam mal Kleber besorgen, könnt ihr mir bestimmten Kleber empfehlen?

Gruß Marcel

Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

wenn ich nacher am auto bin schau ich mal was am spoiler steht, meiner is aber einer für die heckklappe ohne abrisskante, einer der wenigen nach 97 der die nich hat ...

p.s. der mit 3. bremsleuchte sieht shice aus

ohne abrisskante und ohne 3. bremsleuchte..genau das was ich brauch

hm, ich finde mit 3.er bremmsleuchte sehr geil! find es besser mit!

Also auf der Verpackung von meinem stand ein Preiskleber: 207,00 DM hat das Teil mal gekostet, ich frag mich grad nur wie ich das Ding befestige, ich hab meinen mal angehalten und der muss rechts und links ziehmlich runter ich glaub nur mit Klebestreifen is nich..... muss das Teil schrauben....

dachte ich anfangs auch, aber hier und in anderen foren habe ich oft gelesen, dass man die nur klebt! ich weiß jetzt nur nicht mit welchen kleber ich das machen soll!?

SikaFlex! Ist Bombe Karosseriekleber, jedoch wie fixier ich die Kacke bis es so anzieht wie ich das möchte?! ich hab mal bei Abt gesehen, die verkleben alles mit dickem Klebebandstreifen, d.h. die spannen den Spoiler mit Klebeband fest....

Wo kann ich dieses SikaFlex bestellen, also günstig bestellen!?

passt der spoiler ohne abrisskante und ohne led auch bei mir? also der eine? wollt nämlich keine bremsleuchte haben aber nen spoiler?

wer hat erfahrung damit?

Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

ich mach euch nacher mal n paar handybilder - meiner is nur geklebt un zu sowas bietet sich malerkrepp an, des is net so aggressiv ...

@dessy: du brauchst den Votex Spoiler für BJ94-95 ohne Abrisskante und ohne 3. Bremsleuchte, den 6N 071 640....

@marci201: SikaFlex bekommst im Fachhandel für Autoteile, kostet so um die 8-12 EUR die Dose, damit kann man fast alles kleben, vom RacingGitter bis zu den Seitenschwellern und dem Spoiler halt auch, kannst aber auch jeden anderen x-beliebigen Karosseriekleber verwenden...

fals jemand noch ne Montageanleitung braucht, hätt jetzt die von Votex erhalten als PDF....

mfg

wie teuer ist denn nun der votex spoiler bei VW?

Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

naja was ihr damit anfangen könnt des is der ab werk für heckklappe ohne abrisskante

11-04-07_1106.jpg
11-04-07_1106.jpg
11-04-07_1107.jpg
11-04-07_1107.jpg

Antworten erstellen