da hast de wohl nicht aufgepasst
Zitat:
@ bine86: japp, bin fotograf/redakteur von schaudichan.com. woher kennst du mich? mist meine tarnung ist aufgeflogen
ja, für die Piste fotografieren wir auch^^ in der letzen Ausgabe bin ich das erste mal nach nem halben Jahr nicht drin^^
Hab voll das Transparente Leben.. wer ab und zu auf schaudichan.con, polocruisen.de und auf partys in HH ist, weis schon ne ganze menge^^ hihi
also in Hamburg bekannt wie in bunter Hund
grins^^ ist eigentlich schon verwundernd, wenn mich irgendwo mal keiner kennt^^ loool
und nu bin ich auch wieder zuhause... die ganzen weißbrote sind ja schon so früh abgehauen da...
hab bei der gelegenheit dann auch gleich mal mein interieur upgedated
klapphocker, klappspaten, maglite
alter klapphockerfredi
nächstes mal fahr ich mit deinem weg , dann hab ich das neue projekt für den winter
dann lass aber deine schlüssel bei mir
hmm :(
joooooooooooo schlüssel kannste vorerst haben :P
aber nur wenn du mir versprichst meine scheiben nicht kaputt zu machen
kagg auffe scheiben.. es ist sommer mein lieber :P
hey leute war total lustig gestern und so durchgeknallt seit ir nun auch nicht
och bine... bim ersten mal bin ich immer so schüchtern :P aber warte mal ab
1-2 stündchen mit uns sind ja auch noch harmlos^^ schlimm wirds, wenn man nen haufen polofahrer den ganzen tag um sich hat^^ da kommt dann immer so viel sinnfreies bei raus
definiere mal eben sinnfrei maggo
zusammenfassend kann man aber sagen das der abend recht gelungen war... auch wenn ihr eindeutig zu früh abgehauen seid :P
sinnfreie sachen werden gerne auch mal bei uns im forum diskutiert da kann man das mal nachlesen
ach ich würde glaube ich auch ein ganzen tag aushalten
gehöre nicht zu den tussen die nix davon verstehen.
und sinnfrei! ist doch lustig! kann auch ganz gut mal ne runde müll quatschen.
also manchmal zumindest was ich bisher mitbekommen habe ist es nurnoch zum wegschmeißen... naja wirst de bestimmt auch noch kennenlernen. geht ja fast nicht anders
wenn du dir mehr als nen tag mit uns zutraust, dann komm doch einfach mit unserem club dänemark auf das 8. internationale polotreffen in odense.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
ui maggo willst du ihr das schon zumuten gleich die volle dröhnung
und was sagt dein Freund dazu Bine :P
wie ^^ andré... verarsch mich nicht freund?
jo hat sie... ui hoffe durfe das sagen .. bine nicht Böse sein ... aber ist ja eigentlich nichts schlimmes oder?
nein so schlimm ist das nicht das entschärft die sache hier
aber es ist nicht mein freund :( sondern ein lebensabschnittsgefährte kurz LAG
das ist was ganz anderes :(
tja so ist das mit euch männern
ach so nennt man das heute weiß er das denn auch
also wenn der abschnitt beendet is sag bescheid
ja das weiß er ganz genau
und es liegt nicht an mir, dass das so ist
tja die meisten männer wollen eh nur das eine und damit muss man sich wohl abfinden obwohl das nicht gerade schön ist :( :(
och binchen *tröst*
wat bin ich froh nicht zur gruppe der "meisten" männer zu gehören.... klingt zwar irgendwie blöd aber is ne tatsache..
ja das sagt ihr alle am anfang und dann?
pustekuchen!
ja ja so ist das mit euch. aber ich bin trotzdem mit mein LAG zufrieden
männer alles schweine
das hast du gesagt
und ich.....?!