vw teilemarkt

Hamburger Jungs / Treffen in HH

da hast de wohl nicht aufgepasst

Zitat:

@ bine86: japp, bin fotograf/redakteur von schaudichan.com. woher kennst du mich? mist meine tarnung ist aufgeflogen

aus der piste

und einmal gesehen. kann mir gesichter gut merken sehr gut sogar

ja, für die Piste fotografieren wir auch^^ in der letzen Ausgabe bin ich das erste mal nach nem halben Jahr nicht drin^^
Hab voll das Transparente Leben.. wer ab und zu auf schaudichan.con, polocruisen.de und auf partys in HH ist, weis schon ne ganze menge^^ hihi

also in Hamburg bekannt wie in bunter Hund

grins^^ ist eigentlich schon verwundernd, wenn mich irgendwo mal keiner kennt^^ loool

gelöschtes Mitglied

und nu bin ich auch wieder zuhause... die ganzen weißbrote sind ja schon so früh abgehauen da...

hab bei der gelegenheit dann auch gleich mal mein interieur upgedated

klapphocker, klappspaten, maglite

alter klapphockerfredi

nächstes mal fahr ich mit deinem weg , dann hab ich das neue projekt für den winter

gelöschtes Mitglied

dann lass aber deine schlüssel bei mir

hmm :(

joooooooooooo schlüssel kannste vorerst haben :P

aber nur wenn du mir versprichst meine scheiben nicht kaputt zu machen

gelöschtes Mitglied

kagg auffe scheiben.. es ist sommer mein lieber :P

hey leute war total lustig gestern und so durchgeknallt seit ir nun auch nicht

gelöschtes Mitglied

och bine... bim ersten mal bin ich immer so schüchtern :P aber warte mal ab

1-2 stündchen mit uns sind ja auch noch harmlos^^ schlimm wirds, wenn man nen haufen polofahrer den ganzen tag um sich hat^^ da kommt dann immer so viel sinnfreies bei raus

gelöschtes Mitglied

definiere mal eben sinnfrei maggo

zusammenfassend kann man aber sagen das der abend recht gelungen war... auch wenn ihr eindeutig zu früh abgehauen seid :P

sinnfreie sachen werden gerne auch mal bei uns im forum diskutiert da kann man das mal nachlesen

ach ich würde glaube ich auch ein ganzen tag aushalten
            gehöre nicht zu den tussen die nix davon verstehen.

und sinnfrei! ist doch lustig! kann auch ganz gut mal ne runde müll quatschen.

also manchmal zumindest was ich bisher mitbekommen habe ist es nurnoch zum wegschmeißen... naja wirst de bestimmt auch noch kennenlernen. geht ja fast nicht anders

wenn du dir mehr als nen tag mit uns zutraust, dann komm doch einfach mit unserem club dänemark auf das 8. internationale polotreffen in odense.
            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• ui maggo willst du ihr das schon zumuten gleich die volle dröhnung
            und was sagt dein Freund dazu Bine :P

wie ^^ andré... verarsch mich nicht freund?

jo hat sie... ui hoffe durfe das sagen .. bine nicht Böse sein ... aber ist ja eigentlich nichts schlimmes oder?

nein so schlimm ist das nicht das entschärft die sache hier

aber es ist nicht mein freund :( sondern ein lebensabschnittsgefährte kurz LAG
            das ist was ganz anderes :(

tja so ist das mit euch männern

ach so nennt man das heute weiß er das denn auch

gelöschtes Mitglied

also wenn der abschnitt beendet is sag bescheid

ja das weiß er ganz genau

und es liegt nicht an mir, dass das so ist

tja die meisten männer wollen eh nur das eine und damit muss man sich wohl abfinden obwohl das nicht gerade schön ist :( :(

gelöschtes Mitglied

och binchen *tröst*

wat bin ich froh nicht zur gruppe der "meisten" männer zu gehören.... klingt zwar irgendwie blöd aber is ne tatsache..

ja das sagt ihr alle am anfang und dann?

pustekuchen!

ja ja so ist das mit euch. aber ich bin trotzdem mit mein LAG zufrieden

männer alles schweine

das hast du gesagt

und ich.....?!

Antworten erstellen