Ha wusste ich es doch
deswegen haben wir auch immer so gute bilder bei polocruisen
mal was anderes...
gibts in hh auch irgendwo waschboxen?
wo man geht und steht überall nur waschanlagen...mich regts ur auf das ich in hh nirgendwo mein auto waschen kann...und bei mir vor der wohnung natürlich weit und breit nur bäume...irgendwann hab ich hier mehr harz und pollen als lack auf dem wagen..
gibts in hh horn und umgebung irgendwo boxen?
also in langenhorn ist sowas... langenhorner chaussee direkt neben mcdo... sag bescheid wenn du da mal hin willst... habs nicht weit
also ich fahre immer nach wentorf da sind die echt super gut
hey erstmal
es gibt 2 in barmbek
in fuhlsbüttel
in reinbek
und stapelfeld bei der aral
P.S man sieht sich entweder in wittenberge oder am 1.5.
lg grüße
wo denn in fuhlsbüttel ? bin in hummelsbüttel aufgewachsen und und nu seit jahren langenhorner... kenne aber bis auf die neben mcdo keine weiteren hier in der gegend...
gruß
der Hobbit
danke schon mal für die infos, werd mal auf die karte schauen was für mich am günstigsten ist...
und 6ngirly...wir sehnusn in wittenberge, bin defenitiv da..is jedes jahr mein saisonauftakt....puh, freu mich schon wieder!
hey wollen uns diese woche (23.-27.4.) von polocruisen.de an der Pladde treffen... vielleicht hat ja noch einer lust von euch mit vorbei zu kommen
oder das man vielleicht auch zusammen hinfährt... schaut am besten mal bei uns im forum auf polocruisen.de oder fragt mich einfach ...
an und für sich gerne aber ich hab kommende woche spätschicht... also erst um 23 uhr feierabend.... von zuhause bis zur pladde würde ich aber auch nur 5 minuten fahren sofern ich mir zeit lasse
winkt mal rüber zur werft wenn ihr da seid.. da turne ich irgendwo rum
joa wir machen mal lichthupe also wollten uns so zwischen acht und neun da treffen ... vielleicht halten wir ja bis elf aus
wann wolltet ihr denn da sein an welchem tag ? könnte ja sonst mal direkt nach der arbeit da rumgucken... wäre dann ca. viertel nach elf oder sowas...
also im mom stand noch mittwoch ab acht, aber müssen wir nochmal besprechen...
darf ich mal fragen wo die "Pladde" sein soll?
am flughafen...
von der langenhorner chaussee aus direkt neben der star-tanke abbiegen und die straße bis zum ende fahren... dann biste da... oder aber aus richtung niendorf die erste straße nach dem krohnstiegtunnel rechts rein und immer gradeaus bis du nur noch rechts oder links kannst... da musste dann auch wieder rechts... sofern ich mich nicht irre steht da aber auch n schild "aussichtsplattform"
wenn du n navi hast gibste als zieladresse "holtkoppel" ein...
hoffe geholfen zu haben so als alter langenhorner der nur 2 minuten fahrtzeit hat von zuhause bis zur pladde
das nen ich gut erklärt hätte ich auch nicht besser machen können also kommt noch jemand vorbei?
dabei
also ich fahr spaßeshalber nach der arbeit da mal rum... mit glück seid ihr ja dann noch da... wäre dann so ca. 23:15 uhr... is schon scheiße wenn man spätschicht hat und dann n treffen fast direkt vor der haustür is :(
bin bestimmt dabei, siehe polocruisen...fährt hier irgendjemand durch horn? bin in hh momentan noch bischen verloren
joa aber wollen das eigentlich wieder regelmäßiger mittwochs machen...
also so wie es aussieht hab ich mittwoch früher feierabend und somit steht dem geselligen abend von meiner seite nichts im wege... bin ja mal gespannt ob ich da dann alleine rumstehe oder ob ihr mich freundlich aufnehmen werdet... kenne ja niemanden hier real...
also ich werde mit kasi zusammen hinkommen und vielleicht auch mit bine86
nur noch wenige stunden.. naja knapp 12 aber die kriegen wir auch noch rum
genau da stimme ich dir voll zu
...ich hoffe ich schaff's auch.
ich bin zwischen neun und halb zehn schätzungsweise da.. also hoffen wir mal das dann überhaupt noch wer da is....
also bis neun halten wir wohl durch
Zitat:
also bis neun halten wir wohl durch
also ich bine und kasi sind so um acht da... der rest dann wohl hoffentlich auch
gegen 20 uhr gehst los.
können uns unten in der kehre treffen, weil bei dem wetter die ganzen parkplätze voll sein werden... wir müssen dann nur wenn die polizei vorbei kommt, die kehre frei machen, damit es kein ärger gibt. aber mit wenn wir da n bißchen länger stehen wird wohl jeder irgendwann nen parkplatz finden^^
für die, die mich und meine polosammlung noch nicht kenen, werde mit meinem 2f kommen, sieht gerade richtig nach baustelle aus, weil ich den n zweites mal jetzt umbaue...
@ bine86: japp, bin fotograf/redakteur von schaudichan.com. woher kennst du mich? mist meine tarnung ist aufgeflogen
----------------------------------------------------------------------
Liste:
20Uhr Pladde. (sind bestimmt n bißchen länger da)
01 - Maggo
02 - WhitePolo
03 - Kasi
04 - Bine
05 - Der Lüdde
06 - PoloHobbit
07 - Polocrazy (so wie ich das letztens verstanden habe wollte der auch mit)