vw teilemarkt

Hochtöner auf der Armatur anbringen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

lol würde das gehen.? müssen die nicht fest sitzen?

aber mit der balance rumzuspielen würdest etz net empfehlen oder@mrniceguy.

hab da ma in der soundoff gelesen das es so spiegeldreiecke mit lautsprecheröffnung gibt. Hast du da informationen bezüglich der seriennummer?

greetz dj.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wie bekomme ich eigentlich die 16er und 10er boxen raus?

@Dj-Alex: Mit der Balance kannst du es ja mal versuchen, allerdings ist das zu erreichende Ergebnis überhapt nicht mit einer gut eingestellten Laufzeitkorrektur zu vergleichen.
Wenn man alles eingebaut hat setzt man sich am besten einen Mittaglang ins Auto und spielt einfach mit den Einstellungen herum, bis es einem gefällt.

Wüßte nicht dass es für den 6N Spiegeldreiecke mit HT-Halterung gibt. Für den 6N2 gibts das glaube ich, allerdings müßte man da schauen wie das mit der Befestigung ist, ob die auch an den 6N passen. Nummer hab ich dazu leider keine. Mit ein wenig Gechick, Spachtel und Schleifpapier kannst du dir die HTs aber auch an die A-Säule machen (kannste dir mal auf meiner HP ansehen[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• unter Hochtöner).

@Gigolo: Die 16er sind geschraubt (einfach das Gitter abnehmen. Und die 10er sind geclipst,mit einem Schruabenzieher o.ä. vorsichtig raushebeln.

• in der soundoff ausgabe04/2004 haben se einbautipps für n polo 6n gezeigt und da war des eben mit den spiegeldreiecken.

ka ob die vom 6n2 waren. sie sind ma silber/grau gewesen.

greetz dj.

Keine Ahnung, hast du vielleicht ein Bild davon? Hast du die Soundoff und kannst es eventuell scannen?
    Zu Spiegeldreiecken fällt mir spontan nichts ein, aber in der Car&Hifi hab ich mal gelesen, von DS-Audio gibts schon vorgefertigte HT-Aufnahmen für die A-Säule. Die sollen mit relativ geringem Aufwand an zu montieren sein (http://ds-audio.de).

hier ma n paar pics. schlechte quali da mir nur digicam zur verfügung stand

HT.jpg
    HT.jpg

nomal eins

HT2.jpg
    HT2.jpg

und no eins wo es eingebaut is. erkennt ma aber schlecht.

greetz dj.

HT3.jpg
    HT3.jpg

die sind glaub ausm 6n2. z. B. beim s.latuski kann ma des sehen. der hat die spiegeldreiecke. naja.

greetz dj.

Im Golf IV sind glaube ich auch ähnliche. Wie gesagt du kannst ja mal beim VW Händler vorbeigehen und fragen was die kosten (so wie ich VW kenn werden die bei sowas ordentlich zulangen).
    Du könntest dir naturlich auch deine HTs einfach auf dein altes Spigeldreieck spachteln und mit etwas Leder überziehen.

Antworten erstellen