Hi Leute...
und zwar wurde mir letzten samstag (30.03.2007) in den frühen morgenstunden / Vormittag mein Polo geklaut in Saarbrücken-Dudweiler.
Leider ist er bisher noch nicht wieder aufgetaucht.
Ich bitte Euch um Eure Hilfe! Falls ihr im gesamten saarländischen Raum oder Frankreich einen weißen Polo 2F Steilheck sehen solltet bitte ich euch, euch bei mir zu melden oder vielleicht die polizei zu verständigen.
Kennzeichen: SB-B 1605
Im Fahrzeug waren noch ca. 15 Liter sprit vorhanden.
Vielen Dank für Eure Hilfe!
guck mal in deiner jackentasche nach!
witzbold adro komm zwar nich ausm saarland aber werd trotzdem die augen offen halten
viel erfolg bei der suche hoffe du findest ihn
hab mal gesehen wie einfach die polos zu knacken sind, da braucht man für ne konservendose definitiv länger hab mir dann direkt ne alarmanlage geholt, kanns jedem nur empfehlen.. oder besser gleich in die garage, wenn man denn eine hat
Jepp kann meinen polo auch selber knacken, ist echt zu einfach...
Da hat man nen polo wo vielleicht noch knapp 400 euro wert ist und der wird geklaut. Hab mir immer mal überlegt ob ich net ne alarmanlage einbauen soll aber hab gedacht bei dem auto wärs net erforderlich aber die klauen echt jeden scheiss.
So langsam glaub ich immer weniger dass der wieder auftaucht. Heute ist es zwei wochen her.
Glaub ich bau mir net nur ne alarmanlage ein sondern noch ein gps sensor.
joa ist ganz praktisch sowas aber leider ziemlich teuer.. mein cousin in polen hat ne fette alarmanlage in seinem A3.. bei dem funzt das nich übers GPS sondern übers BTS-System, also quasi wie ne normale handyortung.. ist nicht ganz so teuer und immer noch realtiv genau.. hat dann noch allen möglichen schnickschnack.. die ZV schließt automatisch bei eingeschalteter zündung alles ab, damit man zB beim ampelstop nich überfallen wird und da passiert das nich gerade selten.. oder er kann über ne sms alles lahmlegen, fenster schließen, motor starten und sowas.. dann hat er noch alle scheiben bis auf vorne tiefschwarz.. vorne nur etwas dunkler damit er auch was sieht ist zwar illegal aber man muss nur die richtigen connections haben strafzettel kommen gleich inne tonne die jucken ihn auch nich mehr.. und xenon hat der jetzt auch verbaut (natürlich auch net legal).. tjoa die müssen sich net mit dem tüv herumplagen :(
Zu viele Informationen deswegen Edit und weg
Hey Leute....
War eben zwei Stunden bei der Polizei und hab ganz schreckliche Sachen erfahren.
Und zwar haben die das auto in Völklingen gefunden....
Anlage ist weg....
Und dann haben die Pisser noch das Auto gegen einen Baum gefahren und er soll so schlimm verschandet sein dass er net mehr zu retten ist.
Naja Bilder folgen...
Muß warten die Staatsanwaltschaft gibt das Auto morgen frei.... wahrscheinlich
und gibbet schon bilder vom polo ?
ne aber die kommen noch... das auto wird immer noch von der staatsanwaltschaft untersucht hab ihn bisher noch nicht gesehen