vw teilemarkt

Diebstahl / Polo Weg

CrashBandicoot
  • Themenstarter
CrashBandicoot's Polo 6N

Hi Leute.
Mein Polo ist heute in den frühen morgenstunden geklaut worden. War wohl jemand wo eine spaßfahrt machen wollte weil viel war er ja nimmer wert.

Sau schlimm sowas, geht jetzt bestimmt alles auf die Versicherung. Diebstahlschutz hab ich keinen.

gelöschtes Mitglied

Ach du scheiße! Das is ja echt zum Kotzen
    sowas...! Weis net wie ich reagieren würde...! Wahrscheinlich n Leihwagen nehmen und im Umkreis von 500KM ALLES wirklich ALLES
    abklappern!
    Mein Beileid!

CrashBandicoot
    • Themenstarter
    CrashBandicoot's Polo 6N

Du das macht die Polizei auch schon für mich. Frag mich nur was da noch an kosten auf mich zukommen.

servus,,, das ist echt hart. hast mein volles mitgefühl.

naja was werden da wohl für kosten kommen? kann ja eigentlich net viel kommen außer das du auf dem schaden sitzen bleibst wenn du keinen diebstahlschutz hast.

solche schweine sollte man *******, die sowas machen.

CrashBandicoot
    • Themenstarter
    CrashBandicoot's Polo 6N

Denke mal dass wenn die polizei ihn findet dass er abgeschleppt werden muß, dann erst mal da bleibn wird wegen der spurensicherung und so.... das kostet ja alles geld. nehme mal an dass meine haftpflicht wohl eintreten muß. naja vieleicht hab ich ja glück und die finden den täter.

Wenn die jetzt noch schwarz gedankt haben dann sehe ich schwarz.

Muß dann jetzt wohl wieder für nen neuen polo sparen.
    Muß mal mit ner sammelkasse durch die city, lol

CrashBandicoot
    • Themenstarter
    CrashBandicoot's Polo 6N

Na ich glaub der taucht wohl nimmer auf womöglich steht er in ner garage und wird geschlachtet.

moin hat die polizei immernoch nix gefunden? das ist echt zu blöde.

CrashBandicoot
    • Themenstarter
    CrashBandicoot's Polo 6N

Ne, glaub auch net dass die den extra für mich suchen. Weiß ja auch keiner wo der steht, kann ja sein dass er in ner Garage steht oder dass sie ihn in die saar geschmissen haben... Auf jeden fall muß der oder die ziemlich krank gewesen sein, das Auto war eigentlich alles andere als von Wert.
    Vielleicht brauchte jemand nen teilespender oder so und konnte sich keinen schlachtpolo leisten und hat ihn deswegen geklaut. Naja sind spekulationen...

Ich spare jetzt erst mal ein bißchen, dann leg ich mir nen cp zu und dass erste was rein kommt ist ne alarmanlage...

Naja
    LG Andy

nee keine alarmanlage bau dir gleich ne selbstschußanlage ein. wenn dann wieder so ein schwein dein auto will sieht er was er davon hat. naja wenn ich mal was höre ob einer in der nähe einen abzugeben hat sag ich dir mal bescheid.

gruß

CrashBandicoot
    • Themenstarter
    CrashBandicoot's Polo 6N

Jepp das wär sau gut. Will nen cp egal ob zweier oder dreier find den 2er auch ganz cool bis auf die innenaustattung die muß raus...

und dann fw, sportauspuff, 2 sitzer nur wie gesagt an erster stelle alarm

wär cool wenn irgendwo was abzugeben wäre

CrashBandicoot
    • Themenstarter
    CrashBandicoot's Polo 6N

AUTO WURDE GEFUNDEN!

Jo und zwar in VK (Hier im Saarland)

Allerdings soll die anlage weg sein und dass ding muß gegen einen Baum geknallt sein...

Soll halt schrott sein, hab ihn noch net gesehen.
    Fotos folgen auf jeden fall...

CrashBandicoot
    • Themenstarter
    CrashBandicoot's Polo 6N
    Antworten erstellen