vw teilemarkt

Passt ein Diesel Getriebe?

GreenMamba
  • Themenstarter

Bitte helft mir! Ich habe am 28. schon einen Bericht verfasst. Ich muss unbedingt wissen ob bei mir ein Diesel Getriebe rein passt und ob es sich lohnt. Und wieso sind sportluftfilter bei FK so billig? Lasst mich nicht im regen stehen! Meine Pics kommen auch bald, VERSPROCHEN

...geil,,,!

wie soll man dir helfen wenn kein schwein weiß um welches auto es sich handelt

nen fiesta? a-klasse? wer weiß das schon so genau...

vieleicht solltest du mal ein paar angaben machen wie..

modell,jetziger motor....

gelöschtes Mitglied

Steelstyler, wie wärs einfach mal mit ins Profil gucken :P Das wollt ich eigenz nur loswerden, aber ich denk mal zumindest theoretisch passen, aber obs dann sinnvoll ist,ist noch ne andere Frage...wenn nicht verbessert mich bitte

Naja, passt eher nicht, Anlasser ist vorne bei den Diesel.

GreenMamba
    • Themenstarter

Na das hört sich ja klasse an... Hab es bis jetzt auch nur bei einem Vento bei mobile.de gesehen und ein kumpel von mir meint das sich leute die 1/4 meilen rennen fahren sich das ein bauen. Das die übersetzung besser ist. man hat bloß keine Endgeschwindigkeit. Und für die Stadt wäre es halt sau geil.. Naja trotzdem danke

Da haste wohl was in den falschen Hals bekommen... die Diesel Getriebe sind länger...

bei 100Ps absoluter müll

der kommt dann noch schlechter von den socken als mit nem diesel.

also im gegensatz zu nem motor mit richtig leistung ist das totaler humbug. bei denen ist das noch ok, die schaffen auch ne gute endgeschwindigkeit

mfg

Lol, ganz ehrlich?

Wenn du auf der Autobahn schnell sein willst... bitte...
    Aber im Alltag bringt dir das überhaupt nix...

Je nachdem, was du dann für en Getriebe hast (Je nach übersetzung) freut sich auch gefatter Kupplung...

Ich würds lassen... Aber sicher...

Wenn genug Saft da wäre... wäre es eine andere Angelegenheit.

MfG

Antworten erstellen