vw teilemarkt

klackern klappern am motor

DerMiCk
  • Themenstarter

hi leutz,hab die suche schon benutzt nur nix richtiges gefunden. also mein auto klackert klappert irgendwie. also wild ist das net nur wollt mal nachfragen was das sein kann. also ich find das das so eher unter dem luftfilter herkommt... vllt habt ihr paar tipps wie man einschrenken kann was es genau ist

Was das ist?

Polokrankheit ist das habe ich auch. Schau mal ob die Schrauben beim luftfilter alle richtig fest sind. Kann sien dass evtl. sich eine schraube gelockert hat und dass es dadurch klappert. Einfach mal nachschauen.

Bei mir klapperts am Krümmer. Hoffe dass nur was locker ist. Weiß jemand was das noch sein könnte?

LG

Pascal

LG

Pascal

DerMiCk
  • Themenstarter

werd mal nachschauen,werd denn dleich mal gucke ob es vllt auch mein krümmer ist oder so. ist halt schlecht zu lokalisieren :(

DerMiCk
  • Themenstarter

also hab heut mal meine musik aus gelassen beim fahren. das klackert im standgas und beim beschleunigen...so traktor ähnlich wenn die drehzahl dann höher ist höre ich es net mehr wegen motor...

ich hab auch ein rasseln im stand... bei mir isses des ausrücklager...

DerMiCk
  • Themenstarter

werd bald sehen was es ist. war in der werkstatt und die wollten mich net mehr weiter fahren lassen. also steht mein auto immer noch da

ist das bei dir dirket wenn du den wagen anmachst oder erst nach nen paar km?
habe das auch wenn ich nen paar minuten fahre und ich dann an der ampel stehe das der dann so wummert :(

DerMiCk
  • Themenstarter

also meiner hört sich im stand so an wie nen traktor(nur net so laut) und wenn die drehzahl bissl hochgeht ist das so ein rasseln was schon laut ist. von der temperatur ist es net abhängig und ist eigentlich immer da egal obs auto stand oder lange strecke hinter sich hatte. kam so unterm luftfilter her.

DerMiCk
  • Themenstarter

also ist das was ich befürchtet habe....mein motor ist hin. 800 ocken reparatur kosten

und was is platt wenn man fragen darf?! 800 euronen is ein ganz schöner batzen!

DerMiCk
  • Themenstarter

Zitat:

und was is platt wenn man fragen darf?! 800 euronen is ein ganz schöner batzen!

also ich werd am samstag erst wenn ich den abhole erfahren was genau alles dran ist. soweit ich meine mom (denn sie hat mit dem vw händler telefoniert) verstanden habe,wär der motor total verkeimt und innen dreckig oder sowas. bei dem preis hatte ich auch pipi in den augen.

alter verwalter! joah, das glaub ich dir gern! des is echt heftig! da bräuchtest halt jemanden der das schwarz macht... hab da mit diversen werkstätten schon so meine erfahrungen gemacht...

gelöschtes Mitglied

Oh man du hast ja echt viel pech mit deinem polo :( , wie gesacht such dir ne werkstatt die das billiger macht und wenn das alles gemacht wurde immer regelmäßig öl wechsel machen (gutes ÖL).
    Gruß Julien

DerMiCk
    • Themenstarter

hab ja nie mit dem ölwechsel gehunzt oder so. hab immer auf alles geachtet. :( weiß net ob ich das reparieren lasse. denk eher net.

gelöschtes Mitglied

War ja nicht auf dich bezogen, vllt hat der vorbesitzer gefuscht oder so.

polotreff.de
      #16 - 06.04.2007rassen im motor polo 6 n2 ausrücklager klackern vw vr6 luftfilter klappert 6n2 polo 6n klappert unterm luftfilter
      Antworten erstellen