vw teilemarkt

Nebelscheinwerfer 6N in 2F?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute,

hat einer von euch schonmal die Nebelscheinwerfer vom 6N / 6N2 in den 2F eingebaut?

Passen die Nebelscheinwerfer vom 6N oder 6N2 in die Aussparung vom 2F? Und muss man am Kabelbaum von den Neblern iwie ein Stecker oder sonstwas abändern?

Oder wie sieht es mit denen vom Golf 2 aus?

hi achim

also ob se passen das weiß ich leider nich, aber nen kabelbaum musste auf jeden fall noch verlegen.

da isso nen freier stecker rechts oben im motorraum(wenn davor stehst gesehen) an den musste den kabelbaum anschließen und nach unten verlegen

mfg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Joa davon hab ich mal was gehört.

Du hast nicht zufällig ein paar Neblers die du Messen könntest.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

*Push*

hm nö du hab meine alten schon verscherbelt, aber hab jetzt so dingers dranne wo ich bei rieger für 50 eus bestellt hab.

siehste vielleicht in meinem profil, musste auch einfach nur plus minus anschließen wenn kabelbaum hast, und wenn nich da is auch n kabelbaum dabei, mit schalter, den dann ins auto reinlegen kannst..

.... nur n tip falls es nich unbedingt die vom 6n sein müssen

Warum nimmste nich einfach die originalen vom 2F? wenn du auch die vom Golf2 nehmen würdest...sind fast die selben....

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ganz einfach, der Preis macht hier den Unterschied, währen du Golf 2 Nebler überall fast nachgeschmissen bekommst sind die 2F Teile leider doch sehr rar und wenn man mal ein paar günstige findet dann meist in einem Zustand der wohl nicht so der hit ist. Und ansonsten wollen alle so 70 - 100€ für die Teile haben.

bei LRP-Autorecycling kostet ein guter Nebler 20 Euro!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hehe auf den Schrottiplätzen in der Gegend war ich auch schon. War insgesamt bei 5 Schrotthändlern in der Umgebung. Tja 3 haben keine Nebelscheinwerfer. Einer hat welche wobei bei dem Linken das Glas defekt ist. Und der letzte der will 74,90€ (klasse Preis für ein Schrotthändler, kam mir vor wie im Supermarkt.) dafür haben

Antworten erstellen