vw teilemarkt

Servo

Kde47
  • Themenstarter

Hi hab mir nen Polo 6n2 bj:00 50 ps gekauft nur leider ohne sevo naja und wollte wissen wie teuer es ist ne Servo nachzurüsten

Schau mal bei ebay da ist grad ein Lenkgetriebe drin. Brauchst aber noch Servoleitungen, Ausgleichsbehälter, Servopumpe, Halter für Servopumpe usw. alles neu wird schon zwischen 400-500€ kosten + Einbaukosten wenn du es nicht selber machen kannst.

Was noch ein Problem werden kann ist die Verzahnung von der Lenkstange ob die unterschiedlich ist weiß ich nicht. Ich kanns nur vom 1er Golf sagen wenn man vom Cabrio oder Schirocco die Servolenkung umbaut, weil dort ist die Verzahnung von der Lenkstange verschieden.

sicher das der 6n2 bj00 keine servo hat?
weiß es ja nicht, aber schwer vorzustellen?! vielleicht kaputt...
guck mal ob du im moterraum servoflüssigkeitsbehälter hast!

Kde47
  • Themenstarter

ne hab mich auch voll gewunder selbst mein alter Polo 6N bj 97 hatte eine nur ist wirklich keine ist kein ausgleixhsbehälter oder sonst was leider =(

Kde47
  • Themenstarter

hab auch kein ausgleichsbehälter normal ist der behälter ja recht oben nur bei mir ist da auch keiner also wo die servoflüsssigkeit reinkommen müsste

gelöschtes Mitglied

so ne basis krücke hat ne freundin auch. das gibts wirklich.
    echt ungewohnt mit so einem ding einzuparken.

du sagst, du hättest dich auch gewundert. andere leute fahren ihr auto probe, bevor sie´s kaufen. du nicht ?

im lupo z.b. gab´s auch nicht immer ABS.

also ich hab servo...
    aber kein abs

Kde47
    • Themenstarter

hab mich gewundert weil der Polo 6n2 die Serien mässig hat nur leider die 37kw maschiene nicht und die hab ich =( ist mit dem einparken echt scheiße sonst geht es ... naja wird nachgerüstet hab ABS Elk.SchiebeDach, EPC und alles mögliche elk. Fensterheber und Zentral mit Fernbedinung nur ohne sero eben frag mich wer sich do den wagen zusammen stellt ?

Antworten erstellen