vw teilemarkt

kw gewindefahrwerk

sparky84
  • Themenstarter
sparky84's Polo 2F

Hallo habe mir vor fünf Wochen ein gebrachtes KW-Gewindefahrwerk gekaut
was optisch in einen seher guten Zustand war. Als ich beim einbauen feststellte das ein Dämpfer vorne kaputt war bestellte ich mir zwei neue Dämper bei KW. Beim einbauen stellte ich fest das die Dämfer ca 2,5cm länger waren als die Alten und das die Federn nicht mehr genugend vorspannung haben (1,5cm spiel im Ausgefederten Zustand) und bis auf ein Gewindegang runtergeschraubt da ich ja kein Rally Polo fahren will
Ist das NORMAL da sich die Federn gesetzt haben oder waren es gekürzte Dämpfer die vorher drin waren, da er nicht tiefer gekommen ist als mit 60er Federn und gelben Konis. Der Vorbesitzer konnte es mir auch nicht sagen.
Oder hat KW mir sie falschen Patronen geliefert da er auch dazu noch butter wiech geworden ist.
Ich hoffe es kann mir einer helfen da ich bislang von dem Gewinde absolut nicht überzeugt bin obwohl alle sagen KW eine gute Marke ist.

Danke im vorraus

MFG Marcel

da waren natürlich gekürtzte dämpfer musst auch gekürtzte wieder rein machen

sparky84
  • Themenstarter
sparky84's Polo 2F

Habe ich auch gemerkt. Aber KW produziert die nicht mehr haben die mir am telefon gesagt für das Gewinde. Darf es aber zu den hinschicken und die Bauen mir die Dämpfer und die Ferderbeine kostenlos um. service sage ich dazu nur. Bin mal gespannt wann ich es wieder kriege. Danke euch.
MFG Marcel

hatte sowas in der art auch schonmal bloß ging es damals um kennzeichnung von federn und dämpfern da waren die sehr schnell ich glaub das hatte damals noch nicht mal 1 anhalb wochen gedauert!

sparky84
  • Themenstarter
sparky84's Polo 2F

mal gucken wann es kommt dann baue ich zum sechsten mal die fahrwerke um. mann gut das ich mein altes koni behalten habe.

polotreff.de
#7 - 31.03.2007kw gewindefahrwerk wie feder aus stoßdämpfer bauen
Antworten erstellen