natürlich is das illegal und die rennleitung bemerkt nix leichter als leere endschalldämpfer. Die sind ja auch nich blöd und dieses blechern is das offensichtlichste was es wohl gibt an illegalem..gut ausser ohne luftfilter fahren ^^
Also feststellen können es die bullen nicht wirklich wenn der topf nicht mehr neu ist, denn der brennt ja wirklich gut aus!
Also ich meinen ersten auspuff gewechselt habe und der war unberührt, da war der fast leer! BOSI.
@polocult hol dir erst mal so ne VSD attrappe und schau dann wie dir der sound taugt! Wenn nicht taugt, kannst immer noch ausbrennen oder sonst was machen!
Aber lieber machst nen 100 zeller rennkat rein! Legal und sound wird auch besser!
so als kleiner tip, was wirklich nicht schade, wenn du so auf leere töpfe stehst! Beim waschen einfach immer bisschen wasser und dann geht die dämmwolle auch kaputt, wenn du ihn davor total heis gefahren hast!
mich persönlich stört dieses blecherne geräusch nicht!
freunde haben auch einen ausgebrannten esd und der hört sich spitze an!
ich werds mir aber nochmal überlegen ...
lg
du musst wissen dass ja jeder esd anders gemacht ist!
Jede marke!
Versuchs doch erst mal so!
Dann nimm zum probieren eben nur ein VSD ersatrohr das bekommst bei ebay nach geschmissen!
ja aber wenns mich damit aufhalten, kann ich mich auch anhalten!
vsd attrappe kostet wieder!
und geld hob i net!(daweil)
lg
dann mach den pott einfach leer und du wirst sehen was passiert! kommt eben immer auf den pott an! ich würd den aber ned ganz leerbrennen! immer ganz langsam rantasten!
ja eh net komplett ausbrennen bis nix mehr drin is!
nur a bissal!
der rest wird ja dann eh rausfliegen!?
lg
Oh mann, ich geb dir mal nen gutgemeinten Rat.
Lass den Käse.
Nimm dein Auto und fahr den Auspuff einfach schön ein, wirst sehen der Klang wird meist genial und Ärger bekommste auch nirgends mit. Und zudem musst du dir keinen Kopf machen was du jetzt wo am besten wegmachst / rausholst oder ausbrennst.
die remus dinger sollen ja generell nich so laut sein, aber ich weiß nich ob du auch ma längere strecken autobahn gefahren bis..sons mach das doch mal(mindestens 250 km).
wie die vorgänger schon sachten....richtich eingefahren kann sich da schon klangtechnisch ganz schön was verändern.
und sons halt die augen offen nach attrappen..manchma kriegse die msd atrappen(nicht nur ersatzrohre) für nen zwani beim ebay...
man muss ja auch nich alles heute haben,oder?
weil wie die anderen schon sagten: einma ausgebrannt bleibt er so. und das wäre doch schade. ne attrape kannse wieder wechseln.
denn komplett leer hört man wirklich sofort und wirkt auch nich wie gewollt
ja in letzter zeit fahr ich eh wieder mehr autobahn wegen den ganzen treffen!
nur da geht auch nicht so was weiter!
ich fahr in zwar mit über 4000 touren im 5 gang! aber lauter wird er nicht!
msd attrappe is halt ja illegal!
und wenn ich den auspuff solange fahre bis er ausgebrannt is das selbe wie wenn ich ihn ausbrenne!?
lg
warum kaufst du dir net einfach en auspuff der laut ist ich hab en jetex auspuff unter. Gruppe A ab msd ( msd 37 € ) und das ding macht so viel lärm das dir die ohren im auto rausfallen find ich fast schon zu laut.
was kostet der esd?
also ich hab mit msd 180 Euronen bezahlt
ich hab für meine remus duplex 160€ bezahlt, aber gebraucht!
und i möcht ma net schon wieder einen neuen auspuff kaufen!
hab eh ka geld!
lg
Aber dann warte mit dem lauf machen BITTE BITTE wenigstens bis dein auto nach was aussieht!
Ist doch peinlich, wenn er nicht breit und tief ist, aber schreit, oder?
schau, jetzt wird innerhalb des nächsten monats ein gewinde kommen + stangen, da meine dämpfer hinüber sind!
ja!
nächste woche eben die 15er felgen
somit ist er tiefer, andere stangen, alus
also kann auch der auspuff brüllen!
lg
ja also wenn er dann mal schön flackt, dann isses ja ok!
Hab dacht im jetztigen zustand.
na wenn is geld mitspielt, und ich hoffe das tut es, wird er in 3 monate a neues fahrwerk haben und die stangen!
spenglerarbeit ghört halt auch noch gmacht!
eben fiat barchetta türgriffe rein, blinker im koderer weg, lüftungsschlitze, dachleisten cleanen, spritzdüsen vom 6n2, alle 4 radläufe ziehen (va 7,5x16, ha 9x16)
lg