vw teilemarkt

Frontstossstange für polo 2

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi

Woher bekomm ich eine schöne Stossstange für meinen kleinen
Ich habe mal bei Ebay eine von Kamei gesehn finde sie aber nicht mehr die hat mir gefallen :'(
sonst finde ich nur immer welche für nen 2F oder passen die auch?

gruss Bibop



gelöschtes Mitglied

    Für den 2 er bekommst keine guten find ich...nur die 3 oder 4 Stück!Mch mir grad meine selbst


    Ich finde, ne schön gemachte Serienstoßstange hat auch was.

    Man muss bedenken...der 2er Polo ist ein klassisches Auto...zu viel moderner Schnickschnack wirkt immer etwas wie "drangebastelt".

    Benutz mal die Suchfunktion und guck durch die Galerie...

    3er Stoßstange kann man "irgendwie" dranferkeln, 100%ig passen tut es aber nie...

    Wenn Du handwerklich gut daei bist, kannst Du Dir aus einer Golf 2 GL Stoßstange was bauen (müssen in der Mitte nen paar CM rausgetrennt werden, danach alles wieder zusammenfügen, Kunststoffschweissen heisst das Zauberwort)

    Marco



    gelöschtes Mitglied

      Ja so seh ichs auch....bau grad mit Freunden ne neue Stossi aus ner Opel B Corsa Rieger Stossi und ner RS4 von 2f


      Ach herrje...nen Toretto-gedenk-Plastikbomber


      gelöschtes Mitglied

        Haste schon bei Dietrich geschaut ?!
        Die beiden die die im Programm haben gefallen mir recht gut. (Jaja Plastikbomer )
        Oder ne originale vom 2f dann aber schön glatt. Aber das ist schon bisschen Arbeit die anzupassen damit es auch gut aussieht.


        Es gibt [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • .
        Und dann gibt es noch die KPU-Stoßstangen. Find aber dazu leider kein Bild oder Link. Also wirste schon 200€ hinlegen müssen wenn dir eine holen wirst.


      • Schau dir mein Profil an, das ist ne 2F-Stoßstange von Dietrich, bin ich zwar immernoch nicht fertig. Aber wenn sie dann fertig ist, sieht sie so aus als gehöre sie dorthin.
        Obwohl ich überlege sie zu verkaufen inklusive einer KPU Heckstoßstange, da ich mir heute Nacht spontan ne Polo 1 gekauft habe.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen