War eben bei VW um meine Scheinwerfer einstellen zu lassen. Der wo das machen wollte meinte dann nach einger Zeit es würde nich gehen man würde nicht sehen außer einen Lichtball und das ich damit auf keinen Fall über den TÜV kommen!
ihr habt alle Probs mit den dingern, nee nee nee......
mach mal n foto von den teilen wenn sie an sind.... uU brennen ja echt nur die Fernscheinwerfer.....
Fernscheinwerfer?
Ne es geht schon das Ablendlich!
Warum nicht einstellbar?
Ich hab die FK Angel Eyes und bin zum ATU gefahren und der hat mir die Dinger in 5min kostenlos eingestellt!
Da sind ja an jedem Scheinwerfer 2 weisse Rädchen und mit denen stellt man die Höhe und den Winkel ein!
Alles normal kein Problem!
Mfg black
Ja eben genau so isses bei dennen auch der meinte aber irgendwas das die keine solche Linie ergeben würden wie normale scheinwerfer sondern einfach einen Lichtballen!
Also meine Scheinwerfer geben eine astreine Linie vor!
Der hat sein Gerät rangeschoben und es gab nen geraden Strich des Lichtes!
Und dann hat er es auf seine Einstelllinie gedreht!
Ich weiss auch nicht was der da meint bei dir!
Fahr doch mal zu nem anderen Laden der des einstellen kann!
Mfg black
Ja das mach ich wohl auch aber genau das hat er gesagt das würde keine Linie geben oder irgensowas...
Hi!
Joo an jeden Scheinwerder ist ein Rad damit stellt man die höhe und winkel an. Aber wenn dein scheinwerfer ein Ballen zeiht den ist dort irgendwas falsch gemacht worden !
Vieleicht ist Birne falsch oder irgendwas kaputt darin das die Linie in eine Balle umlenkt wird!
Mhh also die richtigen Birnen hab ich drin! Hab mich jetzt schon mal mit dem Händler in Kontakt gesetzt!
Aber wäre doch auch komisch wenn das dann auf beiden seiten ist?
Hi!
Joo wäre komisch. So an denn birnen liegt es nicht.Fahr doch einmal zum laden hin und die sollen es teseten!
Zu welchem Laden?
Hab die DInger im Netzt bestellt!
nicht einstellbar, wasn Käse! Ich hab mir die heute anner Tanke einstellen lassen. war kein Problem...warum auch bei VW, die sind eh blöd wenne mich fragst....
Das die doof sind weiss ich schon lange ich werd nächstes Jahr mal zum ATU fahren und da fragen und wehe die können das prblemlos einstellen dann nehm ioch den Honks von VW den laden ausseinander!
Hmm, kann ja sein das dein Reflektor schrott ist....möglich ist alles....gerade bei FK
aber komsich, wie schon merfach erwähnt, ist das schon....uU war der auch zu nah drann. Wenn du dich in 10m vor eine wand stellst muss die horizontale Hell- Dunkel Grenze glaube ich 10cm tiefer sein als die höhe der scheinwerfer, also wenn mitte scheinwerfer bei die am auto so 70cm hoch ist muss die helldunkelgrenze an der wand nur 60cm sein. mach mal ein foto vom Licht-Bild an der Wand, dann können wir uU mehr sagen als bei mir hats geklappt, das hilft dir ja eher wenig.
ach, bei mir hats auch geklappt
guten.
Jo ich werd morgen früh mal bilder machen wenn ich dran denke, woran kann ich den erkennen das der Reflektor im Arsch is?
Hi!
Joo mache morgen mal bilder und den können wir dir weiter helfen!
kurze Zwischenfrage:
wo sind denn die einstellrädchen bei den Angel Eye's ? hinter der dichtung ?
moin
hab nur mal ne kurze zwischenfrage....sind die blue vision standlichtbirnen erlaubt? weil ich hab die angel eyes bestellt und suche nun gute standlichbirnen...nicht das die standlichtringe nachher blau sind =)
Ja ja noch wer ne Frage vielleicht wie das Wetter morgen wird?
man kann auch netter antworten! hab ich halt nur hier reingeschrieben weil ich deswegen keinen extra thread aufmachen wollte, weil man dann ja auch nur mecker bekommt......
gruß
kai
lol also ich find die smilies nett und ganz davon abgesehen find ich es nerviger wenn man einen thread zuspammt in dem 20 zwischenfragen gestllt werden. ISt mir einfach eben aufgefallen weil gleich zwei hintereinander!
...achso hab auch die blue vision drin sind wenn sie aus sind blau und ansonsten normal weiss!
Hi!
Jungs bleibt mal alle locker. Brauchst sich keine aufregen!
ok danke für die infos! wünsch euch nen guten rutsch *fertiggespamt* =)
Hi!
Joo wünsche euch alle eine guten rutsch ins neues Jahr!
Und eins noch passt auf eure Polos auf!
lol jo euch auch frohes neues geh jetzt erst mal einen saufen ohne Polo!
Könnte das Problem evtl. daran liegen das ich den ´mitgelieferten Kabelbaum nich benutz hab, das Ding war nämlich irgendwie im Arsch!