vw teilemarkt

Ich glaub es nicht

Bestlie
  • Themenstarter

Jetzt schneit es in Berlin (Mitte)
Ich dachte echt das der Winter langsam zu ende ist.
Naja so kann man sich täuschen

S6000561.JPG
S6000561.JPG

dass ist aber bitte kein aktuelles bild!?
i kotz ab, muss am freitag auf de bahn! und dann mit sommerschlappen!

Joar ... Ich hab heute früh gegen 8 auch nich schlecht geschaut ... schneit des zum Glück ist hier nix liegen geblieben und zum WE solls ja endlich wieder in den 2stelligen Temperaturbereich gehn ... wird auch Zeit, hab scho die Sommerpuschen drauf.

Bestlie
  • Themenstarter

Hatte jetzt eben erst das Foto gemacht so sieht es z.z vor mein Fenster aus.

na hoffentlich bleibt dass im guten alten osten so!

gelöschtes Mitglied

das darf nicht schneien! Bin schon sommerbereift mensch! wehe das kommt auch bis nach osnabrück! dann hab ich aber Kirmes hier!

ja krass, in xberg siehts auch so aus!

ich bekomm de ratten!

gelöschtes Mitglied

Mal ganz erlich ne, ich bin scho voll verwirrt.
      Ich steh auf wat ist es schneit.. ich guck in der schule ausm fenster .. es regnet.
      Schau wieder raus.. und die sonne scheint.
      Dann ca 1 std später ist es wieder am schneien.
      Höäaaa?

Naja ich hoffe nur das es bald endlich wieder schön wird.
      Heute ist ja Offiziel Frühlingsanfang,.
      Gruß Julien

daumen halten! es kann nur besser werden!

Was habt ihr alle gegen das Bisschen Schnee?

Heuer war sowieso ein verdammt warmer Winter. Ist doch vollkommen egal wenn es jetzt noch ein paar Tage kalt ist. Und (zumindest in Österreich) wurde absolut dazu geraten noch NICHT auf Sommerreifen zu wechseln. (Was im März sowieso recht früh ist.)

- "Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Ausrüstung" (keine Ahnung wo ich das mal aufgeschnappt habe, aber es trifft meine Meinung recht gut)

gelöschtes Mitglied

ahhhhhhhhhhhhhhhh shit ich hab sommerreifen druf hier gehts voll ab

Hehe, ich wollt am Wochenende auch Reifenwechseln, hab's dann aber gelassen, weil der Wetterbericht schon von Schnee faselte. Und schneit's hier im Süden BaWüs nonstop. Tjo, wenn's schon keine Sommerreifen gibt, dann geht's halt nochmal zum Skifahren!

letztes jahr hats im märz ja auch noch tiiiiiiierisch geschneit :X zumindest bei uns... bin zwar auch froh wenns endlich wärmer wird aber nuja schnee macht mir au nich so viel aus!

Antworten erstellen