vw teilemarkt

leistung g40

darkzero
  • Themenstarter

hay hab mal ne frage.an was kann es liegen wen mein g40 manchmal nicht richtig geht.hab auch das gefühl das wer manchmal echt heis wird so 100 grad und da geht dann fimd ich irgendwie nichts mehr und wenn er abgekühlt ist geht er wieder besser.kann ich den temperaturfühler(hellblau durchmessen)hab auch gehört das es am kat liegen kann wenn man leistungsprobleme hat.achja ladedruck is da 0,8 bar.aber da geht trotdem manch mal nichts.es ist sogar schon vorgekommen das ich nicht mehr im fünten gang als 3500 umdrehungen hin bekommen hab.hab dann nen paar mal denn 2 gang ausgefahren(hab gedacht ich sitz in nen 45 ps polo und nicht nen g40)und plötzlich gab es nen pfeifen und er is wieder abgegangen wie schmitz katzt!hoff mir kann jemand helfen.danke



hatte das problem wenn ich vom 2 gang im 3 geschalten habe. bei mir wars aber die vorvörderpumpe, er hatte ab eine bestimmte drezahl zu wenig kraftstoff bekommen!


Hast du wenn der nicht läuft schonmal danach den Kat angesehen ob der evtl am glühen ist? denke mit den 2-3 gang muss er auch in anderen bereichen zuwenig benzin haben!?



darkzero
  • Themenstarter

ne hab noch nicht nach dem kat geschaut.wie bekomm ich raus ob die vorvörderpumpe ok ist?also die unterdruck dose schräg vom luftfilter is zumindest in ordnung.aber er schzieht ja dann wieder schlag artig an wie sonnst auch immer.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen