man könnte auch mal freitags abends wieder D&W unsicher machen
müsste ja bei dem wetter wieder was gehen da ^^
Wiewärs mit Carfreitag am D&W treffen?
Lg Tobi
CArfreitag werden denk ich viele zum Ring fahren so wie ich das mitbekommen habe!
treffen war top! Hammer !
Wie immer viel gelacht und so!
Aber Carfreitag werd ich auch bei mir iner gegend bleiben....nen ander mla dann wieder. man sieht viele ja auch am 15.4. in löhne denk ich
Das Treffen war ja ein voller Erfolg. Super weiter so. Ich musste leider bis 19 Uhr arbeiten. Carfreitag be d&w hört sich gut an, muss allerdings bis 23 Uhr arbeiten. Ab wann seid ihr den da? Und wie lange?
Ich habe nicht damit gerechnet das sooo viele Leute kommen ,
Hut ab Jungs und Mädels für die Klasse Leistung und das wirklich auch fast alle gekommen sind die auch zu gesagt haben ,
so etwas ist selten geworden .
Da ich ja Golffahrer bin weiß ich das das andere Golfforum dieses Jahr da auch wieder ein großes Inofizielles Treffen macht .
Da könnte man die 100 Autos Knacken ..
War wirklich super. Hab mir aber trotzdem den tag danach noch vermiest. War auf dem Heimweg noch kurz pizza holen und dabei hat sich mein getriebe zerlegt, war also erstmal die letzte ausfahrt, sei denn ich komm mit der bahn
da hab ich scheisse geschrieben das is klar.
Aber ich meine das man irgentwie auch Kolone fahren kann.
treffen war echt sehr geil!
nur irgendwie fehlt da immer die action
@ELcalibra:
merh war auch nicht zu beanstanden... Kolone fahren hätte ich auch gern gesehen aber war nich tso leicht alle auf einen Haufen zu bekommen...
Nächstes mal kann man ja mal zur Hohensyburg fahren oder einfach durchs Sauerland cruisen oder so !
Aktion war doch da .
Hast Du den 3er Polo nicht weg fliegen sehen .
Das Golftreffen wird in centrO Oberhausen statt finden , um den 27 Mai um 12 Uhr .
Bisher haben sich 48 Golffahrer angemeldet .
Kolone Fahren würde nichts bringen bei der Masse da haben Wir damals bei uns im Poloteam mit 15 Fahrzeugen schon Probleme bekommen wenn es zum Edersee ging .
sorry aber ich muss einfach mal eben die beiden hodas von meinen bekannten hochladen .... das sind echt perverse karren
das Gruppenbild hier ist ganz sahning! Ich denk mal das sagt alles!
Ein paar Bilder von gestern und vor allem aus Hagen vor 4 Wochen findet Ihr jetzt auch auf meiner Seite:
www.mikekue.de
Fotos sind mit dem Handy gemacht und kompremiert also sry wegen Qualiät... Vergesst das Gästebuch net !
Also ich fand das Treffen auch super!
Naja, bis auf den Moment wo ich von den Grün-Weißen angehalten wurde. War aber nicht weiter schlimm. Die sind gut drauf in Dortmund muss ich sagen...
Gruß
Ich hab auch noch ein paar Fotos hochgeladen:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Ich fands auch gelungen.
Und zum Thema Action, was wollt ihr denn groß machen ? oO
Und bei ~60 ist es ja wohl normal das sich zwischen durch immer Gruppen bilden, man kann ja schlecht nen kreis mit 50 Leuten machen und sich unterhalten q:
Und da Kollone fahren ja eigentlich irgendwie gesetzlich verboten ist muss man da ja auch aufpassen *gg
mfg Era
Kollone fahren geht doch garnicht in Dortmund mit 60 autos da hatt man ja nach der dritten Ampel nurnoch gruppen von 5 Autos oder so.
Lg Tobi
Joa das ist richtig, man ausser man fährt durch 2 kreisverkehre die direkt hintereinander sind das koennte halbwegs klappen.
Zitat:
Ich fands auch gelungen.
Und zum Thema Action, was wollt ihr denn groß machen ? oO
Und bei ~60 ist es ja wohl normal das sich zwischen durch immer Gruppen bilden, man kann ja schlecht nen kreis mit 50 Leuten machen und sich unterhalten q:
Und da Kollone fahren ja eigentlich irgendwie gesetzlich verboten istmuss man da ja auch aufpassen *gg
mfg Era
Verkehrsbehinderung .
ne oder? war das n scherz chappy ? *dumm guck*
wieso sollte das verboten sein? ich meine man fährt ja normal wies alle tun und wenn ne Oma auf der langstasse vor einem ist bildet sich auch eine kollone...! Gut ich würde wenn ich hinter der oma bin auch sagen :" die behindert den verkehr" aber... ähmmm ... jaa .. der schuss ging nach hinten los
trotzdem doof...
Ne Kolonne Polos ist doch keine Verkehrsbehinderung
Nur ein erhöhtes Verkehrsaufkommen
So kann man es auch sagen ...
hab meine pics nun auch alle ine galerie geladen
was denn eig. mit den videos?
wo kann man die betrachten?ßß
Zitat:
Ne Kolonne Polos ist doch keine Verkehrsbehinderung
Nur ein erhöhtes Verkehrsaufkommen
Zitat:
was denn eig. mit den videos?