vw teilemarkt

Treffen am 25.03.06 in Dortmund Oespel

Zitat:

Aber dann mit mehr Schlaf vorher

Fand das treffen heute auch recht geil. Aber wenn das jetzt immer mehr werden sollte man darüber nachdenken das ganze öffendlich und villeicht aus dem POLO treffen ein VW treff zu machen.

Öffentlich isses doch..

Und nen VW Treffen wars doch auch schon quasi

die Ganzen Gölfe waren doch auch da...

und die hondas ^^ und zwei Ford

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• der nette glatzkopf auf dem bild, fährt der nicht diesen lila golf3? fährt bei mir in der gegend rum, krasses gefährt...

• war ich blind? oder hab ich export gar net gesehen?!?
    war aber nen tolles treffen... vor allem mal ein paar polos da^^

tippe auf blind ^^

meinste mich selber oder die karre ? Karre könte drann liegen das ich die Chromkappen gestern abeknibbelt hab ^^ mich...hm...kA..... ^^

schade, konnte heute leider nicht dabei sein.(umbauarbeiten am wagen)

Hoffe mal das ihr schöne Fotos gemacht habt und alles gut gelaufen ist.

ladet mal fleißig Bilder hoch *sehn will*

grezz

ich fand es einfach nur mal klasse da heute

die lange anreise hatte sich echt gelohnt!

bis auf ein nächstes mal

Ai ai ai...schien ja doch ganz gut gewesen zu sein...
    Hab mir extra um 11 n Wecker gestellt...aba wenn man da noch son schlafendes Etwas neben sich liegen hat wird dat aufstehen alleine so schwer :(

gelöschtes Mitglied

Du bist echt aus Thüringen gekommen @ Polo Andre?

Wieviel Kilometer waren das denn!?

Respekt für die LEistung!

hat heute echt viel spaß gemacht, waren auch super viele da
      ich werde die tage mal die bilder hochladen bzw verschicken, die ich gemacht habe
      lili

export.. hab dich echt net gesehen... hab ja auch geschaut wo son schwarzen gti steht... dann war ich wohl blind.. aber du hast mich ja auch net gesehen bzw angesprochen^^

Ja toll...alle am rumstehen und grüppchen bilden...das is ja echt ma langweilig.
      Wieso fährt ihr ma nich kolone oder so, das wäre sicher um einiges interessanter...

Andre und ich waren 290 km unterwegs! Eine Tour. und es hat sich echt mal gelohnt!

Klasse Treffen. Geile Leute. Tolle Autos

was haltet ihr von nächsten monat in iserlohn treffen ?
      vll wissen die iserlohner wo man sich gut treffen kann

mfg
      Damian

Seth schrieb:Zitat:

export.. hab dich echt net gesehen... hab ja auch geschaut wo son schwarzen gti steht... dann war ich wohl blind.. aber du hast mich ja auch net gesehen bzw angesprochen^^

naja.. ^^ standen sogar zweimal die gleichen nebeneinander war wohl nicht zu übersehen ^^

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• gelöschtes Mitglied

Echt stramme LEistung und REspekt an euch beide!

So ne Strecke für son Tagestreffen! Find ich Klasse!

man könnte auch mal freitags abends wieder D&W unsicher machen

müsste ja bei dem wetter wieder was gehen da ^^

Wiewärs mit Carfreitag am D&W treffen?
        Lg Tobi

gelöschtes Mitglied

CArfreitag werden denk ich viele zum Ring fahren so wie ich das mitbekommen habe!

gelöschtes Mitglied

treffen war top! Hammer !

Wie immer viel gelacht und so!

Aber Carfreitag werd ich auch bei mir iner gegend bleiben....nen ander mla dann wieder. man sieht viele ja auch am 15.4. in löhne denk ich

Das Treffen war ja ein voller Erfolg. Super weiter so. Ich musste leider bis 19 Uhr arbeiten. Carfreitag be d&w hört sich gut an, muss allerdings bis 23 Uhr arbeiten. Ab wann seid ihr den da? Und wie lange?

gelöschtes Mitglied

Ich habe nicht damit gerechnet das sooo viele Leute kommen ,
              Hut ab Jungs und Mädels für die Klasse Leistung und das wirklich auch fast alle gekommen sind die auch zu gesagt haben ,
              so etwas ist selten geworden .

Da ich ja Golffahrer bin weiß ich das das andere Golfforum dieses Jahr da auch wieder ein großes Inofizielles Treffen macht .

Da könnte man die 100 Autos Knacken ..

War wirklich super. Hab mir aber trotzdem den tag danach noch vermiest. War auf dem Heimweg noch kurz pizza holen und dabei hat sich mein getriebe zerlegt, war also erstmal die letzte ausfahrt, sei denn ich komm mit der bahn

da hab ich scheisse geschrieben das is klar.
              Aber ich meine das man irgentwie auch Kolone fahren kann.

treffen war echt sehr geil!
              nur irgendwie fehlt da immer die action

@ELcalibra:

merh war auch nicht zu beanstanden... Kolone fahren hätte ich auch gern gesehen aber war nich tso leicht alle auf einen Haufen zu bekommen...
              Nächstes mal kann man ja mal zur Hohensyburg fahren oder einfach durchs Sauerland cruisen oder so !

gelöschtes Mitglied

Aktion war doch da .

Hast Du den 3er Polo nicht weg fliegen sehen .

Das Golftreffen wird in centrO Oberhausen statt finden , um den 27 Mai um 12 Uhr .

Bisher haben sich 48 Golffahrer angemeldet .
                Kolone Fahren würde nichts bringen bei der Masse da haben Wir damals bei uns im Poloteam mit 15 Fahrzeugen schon Probleme bekommen wenn es zum Edersee ging .

sorry aber ich muss einfach mal eben die beiden hodas von meinen bekannten hochladen .... das sind echt perverse karren

1.JPG
                1.JPG
                2.JPG
                2.JPG
                3.JPG
                3.JPG
                5.JPG
                5.JPG
                6.JPG
                6.JPG
                7.JPG
                7.JPG