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Trennrelais

Zitat:

Ist ja nicht wahr was hier so von sich gegeben wird!
Ihr habt ja alle keinen plan....
Kauft Ihr bei A.lte T.eile U.mlackiert oder Was....
Wenn Ihr nicht genau wißt worum es geht dann solltet Ihr lieber garnichts sagen... Wenn ich das lese Wird mir echt schlecht!
Hier weiß anscheinend Keiner was oder wozu ein trennrelais gut ist richtig!
Ist klar!
Also wenn Ihr bislang noch keinen Kabelbrand etc. hattet glück gehabt aber behaltet eure Dummen Sprüche und ideen für euch damit helft Ihr den betreffenden auf keinen fall... und Für die die hier ernsthaft hilfe suchen fragt einfach bei eurem Car hifi-Händler nach der hilft euch in solchen fragen weiter und das hat Hand und Fuß! Ich meine allerdings nicht saubillig oder geiz ist geil...


genau mit so nem schrott und wie von PO2thaLO und blek, ist ihm nicht geholfen!

axo poloandy, deine/eure HP würde ich mal fix nacharbeiten, da doch einige wichtige sachen drauf fehlen für eine gewerbliche seite, nur nen kleiner tip gegen über eiftige anwälte ...


b2t.: ich hogge du kannst was mit der anleitung anfangen chris



Zitat:

Ist ja nicht wahr was hier so von sich gegeben wird!
Ihr habt ja alle keinen plan....
Kauft Ihr bei A.lte T.eile U.mlackiert oder Was....
Wenn Ihr nicht genau wißt worum es geht dann solltet Ihr lieber garnichts sagen... Wenn ich das lese Wird mir echt schlecht!
Hier weiß anscheinend Keiner was oder wozu ein trennrelais gut ist richtig!
Ist klar!
Also wenn Ihr bislang noch keinen Kabelbrand etc. hattet glück gehabt aber behaltet eure Dummen Sprüche und ideen für euch damit helft Ihr den betreffenden auf keinen fall... und Für die die hier ernsthaft hilfe suchen fragt einfach bei eurem Car hifi-Händler nach der hilft euch in solchen fragen weiter und das hat Hand und Fuß! Ich meine allerdings nicht saubillig oder geiz ist geil...


*Gelächter*

Mach Du erst mal Dein Impressum oder hast Du zu viel Geld ?

Was Blek da sagt hat Hand und Fuß.

Zu über 90% ist ein Trennrelais völlig überflüssig.

Es soll eigentlich nur verhindern das sich beide Batterien ( eigentlich Akkumulatoren ) gegenseitig entladen.

So wird halt sichergestellt das man nach ausgiebigem Musik hören auch noch starten kann

Kabelbrand weil kein Trennrelais ?

Völliger Blödsinn !

Nur weil man fleißig einige Zeitschriften liest ist man doch kein Fachmann


@poloandy: Wenn du doch mit soviel Wissen gesegnet bist, dann sag allen hier doch einfach mal was ein Trennrelais wirklich ist und wozu es da ist.
Wenn du User nur beleidigen willst, dann kannst du dir künftig die Beiträge sparen! Es bringt nämlich überhaupt nichts allen Unwissenheit vorzuwerfen, aber selber ncihts richtigzustellen (oder gibt es dir ein tolles Gefühl wenn andere "weniger wissen" als du?).
Also bitte klär die Unwissenden doch einfach mal auf!



@Nej:
Vielen Dank für Deine Unterstützug!

@L{}ky
Was bitte is an meinen Beiträgen "Schrott"?




-blek, der ohne Trennrelais unterwegs is


Ich denke IHr habt das alle ein wenig falsch verstanden? Es geht darum das HIer einige wohl fleißig ihre Batterien (Akkumulatoren) Zusammenschalten und sich mächtig freuen... bzw fragen warum man einen 35qmm Kabelquerschnitt braucht.... Ich denke mal ich weiß was ich kann oder auch nicht und wovon ich rede! Meine erfolge bestätigen das!
Oder gibt es hier noch jemanden der auf der messe am Bodensee mit einem 1.platz beim Musik Award auftreten kann bzw. div anderen Auszeichnungen....
sorry das ich geholfen habe!
Anscheinend seit IHr ja alles Car HIfi Spezialisten :(


Hm ich würde schon behaupten das ich ein wenig Plan von der Materie habe.

Schön Dein Auto mag gewonnen haben .. aber was hast Du davon wirklich gebaut ?

"Jensen 3 wege system rearfill"

Damit gewinnst Du sicher keinen SQ Wettbewerb. ( Stichwort Bühne und Fokus ).

Abgesehen davon zerstört ein Rearfill die Laufzeit.


gelöschtes Mitglied

    So dann erkläre ich das nochmal das das Trennrelais das endladen der Batterien verhindert sollte jetzt jeden klar sein aber es verhindert auch das beim anlassen des wagens der hohe anlasserstrom nicht von der hinteren Batt.gezogen wird und somit die sicherungen durchhaut Auserdem sollte das Kabel zwischen den beiden Batt. so diemensioniert sein das es einmal den Ladestrom verträgt und zum zweiten den max strom der Hifianlage. Auserdem sollte man dei 2 Batterie ein bis zweimal im Monat nachladen da sie nie richtig voll geladen werden kann .


    Trotzdem ist es zu 90% unsinnig.


    Aha jemand der Ahnung hat @ rufus!
    das ist genau das was ich in der Pn geschrieben habe!



    [QUOTE

  • Hm ich würde schon behaupten das ich ein wenig Plan von der Materie habe.

    Schön Dein Auto mag gewonnen haben .. aber was hast Du davon wirklich gebaut ?

    "Jensen 3 wege system rearfill"

    Damit gewinnst Du sicher keinen SQ Wettbewerb. ( Stichwort Bühne und Fokus ).

    Abgesehen davon zerstört ein Rearfill die Laufzeit.

    [/QUOTE

    Sorry aber ich habe nicht den polo gemeint!
    Wir waren mit unserem Show Fahrzeug einem MItsubishi Eclipse Turbo dort!
    mit diesem Fahrzeug haben wir auch in Amerika gute plätze belegt....
    Aber hast recht konntest ja nicht wissen!




  • Nein konnte ich nicht ist mir ehrlich gesagt aber auch egal

    Ich würde mir als Car HiFi Händler mit einem " 3 Wege Jensen System Rearfill" doch eher Gedanken machen

    HF


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