Hallo,
welche Scheinwerfer passen so einigermassen beim 86c 2f möchte gerne Angle Eyes Scheinwerfer haben gibts aber leider nicht für das Modell
Oder Kann man vom 6N Die Ganze Front übernehmen samt Stoßfänger?
vom BMW könnten sie von der größe passen.
BMW? E36 glaub ich nicht würde sagen zu lang aber wie währs mit Vento oder Passat
hab schonma corradoscheinwerfer im polo gesehen musst also auch gehen
achso du meinst den 3er polo. Hab das was falsch verstanden. 6n stoßstange passt mit ein parr änderungen. Scheinwerfer müßte auch gehen aber bei den 6N frontblinkern bin ich mir nicht so sicher
was is mit denen vom audi? Oder sind des noch die vom polo? kein schimmer! schwer zu erkennen! kann auch sein dass die front einfach nur täuscht! Hoffe es geht in ordnung wenn ich des bild hergenommen hab!
Opel Corsa A Facelift... nur mal so ein Gedanke.
Marco
hi die vom 6n passen rein mit bisle blech ausschneiden. habe das selber bei mir ausprobiert..
es gibt doch AngelAyes fürn 2F oder net ich gleube ich hatte welche bei FK gesehen
ne! für 2f gibts keine angel eyes! leider!
hmmm. dann waren es wahrscheinlich die InPro.. achja honda Accord solte passen hab mal ein bild bei google gesehen
also die inpro hab ich! ich hab mir alle scheinwerfer angeschaut als och mir neue kaufen wollte!
Und ich muss sagen, dass es keine Angeleyes gibt für 2f! weder inpro noch FK noch sonst irgendwoher! muss man wenn dann selbst nachrüsten! und des is mist!
Aber wirds schon irgendwann mal geben! hab jetz die inpro klarglas! die sind aber auch ohne angeleyes geil!
nimm die FK Angeleyes vom 6N. sind nur etwas flacher. Kannst mit ner SWL oder nem bösen Blick ausgleichen.
Dazu kommen aber einige Anpassungsarbeiten und du brauchst den Grillrahmen und den Grill vom 6N...