vw teilemarkt

Treffen Raum Gelnhausen?

Naja dann muss das ma einer inne Hand nehmen und organisieren und dann wird das schon was

gelöschtes Mitglied

ok dann werde ich das wieder in die hand nehmen was haltet ihr vom samstag den 23.06.2007 auf'm Höffner(früher Möbel Walther)-parkplatz in gründau lieblos?
    wäre das auch für die fuldaer ok oder wäre das schon wieder etwas zu weit? ich mein wenn ihr nach gelnhausen kommen könntet,dann könntet ihr auch nach lieblos kommen ich fänd's halt richtig geil wenn ihr auch kommen würdet

gruß Big

Wenn wir dort stehen können, weil samstags hat der höffner offen oder? weil abends hatte ich schon das vergnügen mit dem sicherheitsdienst dort

Ja da sind aber SOVIELE Reihen, da is die hälfte hinten leer und verlassen und optimal dafür.
    23. kannsch aber leider net :(
    Warum net lieber den 30. ^^

gelöschtes Mitglied

weil am 30. mein bruder geb. feiern will und ich da mithelfen muss wegen vorbereitungen :(

@da_brain: was hast'n angestellt gehabt?

gruß Big

das war abends gewesen. es hieß: das ist privatgrundstück ich soll es bitte verlassen. sonst müsste er die polizei holen. naja wir haben zu zweit da geparkt und habe mit nem kumpel gequatscht. das war alles

Naja so penible Flenner gibtz immer, aber falls da einer kommen sollt, könnt ihr einfach auf den vom Mediamarkt fahren und wennns da stress gibt auf den vom Bauhaus Is ja echt mega viel Platz
      Würd dein Polo ja ehct ma gern in Echt sehen, leider kannsch da net

das dachte ich auch ist aber ein und der selbe sicherheitsdienst. naja man wird sich bestimmt doch mal sehn.

gelöschtes Mitglied

shit dann müssen wir mal mit dem höfner besitzer reden dass wir den parkplatz mal für ein treffen benutzen und alles wieder ordentlich verlassen(was eigentlich selbstverständlich sein sollte) ich fahr mal am freitag hin und guck mal was sich machen lässt

gruß Big

Bin auch dabei! kaufland spricht auch für mich aber höffner is auch k also wenn wieder was is bin dabei! am besten noch diesen monat ^^ und bitte alle aus umgebung..^^nich nur 5 mann oder so ..

steht das noch mit dem 23.6. ? um wieviel uhr gehts los?

gelöschtes Mitglied

hey also ich bin dabei werde auf jeden fall hinkommen vorausgesetzt es pisst net

würde sagen um 14uhr oder? ist des einigen noch zu früh?

also wer kommt denn nun alles hin?

ja ich würd kommen aber wenns pisst nicht

kann nicht kommen bin auf dem 70. meines opas ...

aja anscheinend kommt sonst keiner?

gelöschtes Mitglied

dann würde ich sagen wir lassen's sein wegen 3 leuten lohnt es sich net und das wetter spielt auch net mit :(

gruß Big

schad eigentlich..hätte zeit gehabt nur das wetter is wirklich mies...

hat jemand lust nochmal was zu starten?

Ich wäre dabei sind gerade bei Flirtlife.de auch dabei in ner VW gruppe was auf die Beine zu stellen

also wenn meine bis dahin fertig ist wäre ich auch dabei!
            weil ich komme auch hier aus der nähe von Gelnhausen!

in welcher gruppe dort im fl?

VW Freunde MKK denke ich heißt die Gruppe

Ich glaube ich mach hier mal en Neuen Thread auf mit Treffen Raum Gelnhausen 2008

Antworten erstellen