vw teilemarkt

Treffen Raum Gelnhausen?

des is en Wetter heut bei uns... es SCHNEIT!
Bei euch ach?

Hab meine Winterreifen wida drauf machen müssen....
Was machen wir am 01.04 wenn es immernoch so en SCHEISS-WETTER
is?
Hoffentlich is es schön warm un sonnig

Gruß, Polo387

gelöschtes Mitglied

bei uns schneit es auch musste vorhin auch die winterreifen draufziehn :'(

scheiß wetter macht was es will

also soweit ich weiß soll es diesen sonntag wieder bis zu +15 grad werden aber naja warten wir's erst mal ab :(

also der 01.04.2007 steht dann fest oder wie? schon sch...e dass sich keiner mehr meldet :(

keine ahnung ob des feststeht... wenn en paar leute kommen, komm ich ach mit meinen kumpels...

aja wenns wieder warm werden soll, is es ja ok...

Polo387

gelöschtes Mitglied

also so wie's aussieht wird am sonntag die sonne scheinen

also wer kommt denn jetzt alles dahin?

Gelnhausen wäre für mich auch kein Thema, aber leider passt bei mir der 1.4 nicht, da ich da meinen Sohn habe, wie jeden Sonntag. Schade, aber wenn nochmal was in der Gegend von Hanau, Gelnhausen oder Wetteraukreis ist, sagt bescheid, wenns nicht gradn Sonntag ist bin ich auf alle Fälle dabei. Ein paar Anregungen und Tipps für meinen noch realtiv wenig getunten Polo einzuholen.

LG

Pascal

gelöschtes Mitglied

nimm doch den kleinen einfach mit

scheisse ich kann net komme weil meine komplette Front beim Lackierer liegt un er die Teile net fertig bekomme hat.....
        Ich flip aus

Hab mich sooo drauf gefreut! Echt kacke, naja des kommt dabei raus wenn man andre leute was machen lässt un es net selber macht..........

Also Jungs, wünsch euch trotzdem viel Spaß, denkt an mich, Polol387

Joa auch wieder war, nur ob ich mich sort mit meinem noch sehr wenig getuntem Polo blicken lassen kann?

Findet das treffen eigentlich nun statt und wenn ja wo genau und um wieviel uhr?

LG

Pascal

gelöschtes Mitglied

also ob's jetzt stattfindet kp alle sagen ja ab :(

aber wegen deinem polo macht doch nichts meiner ist auch nicht gerade scene tauglich aber mir geht's auch darum dass mann sich mit anderen polofahrern trifft und auch über die polos zu plaudern

es sollte auf dem kaufland parkplatz stattfinden um 14uhr ist treffpunkt

gelöschtes Mitglied

so leute wer kommt denn nun alles hin? meldet euch mal hier

also ich fasse mal zusammen:
            Dark of Night
            BigPolo6n
            Polo387
            FuckinFame
            Rockeltier
            Michel_6n
            Chagalle

gruß BigPolo6n

schauen vielleicht komm ich von schlüchtern runter ^^

gelöschtes Mitglied

das wär geil komm doch vorbei

ich komm doch mosche! juhu ich hab meinen Polo soweit wieder zamme geschraubt un meine Alus die ich eigentlich verkaufen will wieder dran gemacht...... d.h ich bin mosche ach am Start!

also bis mosche 14uhr am Kaufland-Parkplatz

Wosn der Kaufland-Parkplatz?

dahinten beim agostea in der nähe, orientier dich einfach am burger king zeichen, dahinten is des irgendwo. War da selbst noch net aber en kumpel hat des gleiche zu mir gesagt...

bis mosche

gelöschtes Mitglied

hey der kaufland parkplatz ist nicht beim agostea, agostea liegt in lieblos und der burgerking in gelnhausen
                das stimmt schon fahrt immer richtung burgerking dann werdet ihr schon mein polo sehen
                ihr müsst die ausfahrt gelnhausen west nehmen

tut mir ja leid net bös gemeint.....
                hab des halt so erklärt bekommen, un des so weiter gegeben.
                Wie soll en mosche des wetter werden? Bei uns sieht es nämlich heute net so gut aus, is zwar trocken aber en bissi "dunkel"...

Also, Gelnhausen-West runter un dann richtung Burger-King...
                Aja ich denk mal dass man(n) die ganzen Autos mosche net übersehen kann

Räum jetz noch en bissi de speicher meiner Digi-Cam auf, dass ich mosche die ganzen "Schlitten" fotografieren kann...

gelöschtes Mitglied

also die haben gutes wetter versprochen,mal sehen ob die ihr versprechen halten

welche "schlitten" denn?

ok dann bis morgen gruß BigPolo6n

Ja jetz wo des sachst, is ja beim ATU da. Naja der Parkplatz is ja riesig, passen 100000Autos druff. Wieviel Uhr isses denn, wollt auch ma kommen?

um 2

gelöschtes Mitglied

genau 14uhr aufm Kaufland parkplatz

FuckinFame
                    • Themenstarter

habs verbockt gehabt^^

internet war ausgeshaltet wegen renovierung... naja egal das nächste mal vielleicht

Also wenn ihr diesen Monat nochmal sowas startet willsch acuh kommen .. hab zwar nur en doofen lappen ab 17 aber en Autoverrückten Fadder

FuckinFame
                    • Themenstarter

von mir aus gern.. hatte aber n klenen klatscher vo.-li. kan aer trotdemm komm wenn ich zeit habe

also jungs ... ich bin sofort dabei wenn ihr nen neues treffen aufzieht.....!

ich bin zeitsoldat und kann nur das wochenende .... von mir aus jedes wende möglich...sagt mir einfach nur bescheid !

Hmmz ich würde sagen erstmal müssen wir en Ort u . Zeit ausmachen ..

Und ich würde sagen wenn dann aufm Kaufland Parkplatz .. aber nicht wenn mer nur 5 Leutz sind oder so.. Also einfach mal wieder en neuen Tread aufmachen .. wenn mir en Termiern haben u.s.w.

gelöschtes Mitglied

hey leutz ich wäre dann eventuell auch wieder am start

und bringe dann vllt auch noch 2(oder auch mehr) 6n's mit und mal sehen was sich sonst noch so ergibt

ich würde sagen wieder an einem SO und 14uhr anfang aber an welchem SO überlasse ich euch

gruß Big

hi bin aus fulda wäre cool wenn da mal was ist in der nähe

dann mal nen termin raus damit ich bin für nur wochenende.....nur WANN?

ich würde auch mal vorbeischaun

gruß stefan

Antworten erstellen