vw teilemarkt

Blinker rechts bei Waeco MT 150 VW6 geht nicht

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin,
bei meinem polo habe ich die funk-zv nachgerüstet. sie funktioniert einwandfrei. lediglich die rechten blinker werden nicht angesteuert. sie funktionieren jedoch einwandfrei. verkabelung ist nach anweisung erfolgt. weiterhin funktioniert auch die rückfahrleuchte nicht(sicherung, glühlampe i.O.). dies allerdings auch schon bevor ich die funk-zv eingebaut habe.
wo bietet es sich an, nach dem fehler zu suchen, um diese probleme zu beheben?
mfg
andymot



ich würd nochmal die verkabelung überprüfen, wenns net geht dann zurück zu waeco und ne neue verbauen.

wegen des rückscheinwerfers, schau mal am getriebe, da ist der schalter fürs rückfahrlicht, der ist eventuell am arsch, oder die lampe

mfg


gelöschtes Mitglied

    hi,
    wegen den blinkern würed ich an der stelle suchen wo die zv am rechten blinker angeschlossen wurde. dort müste eine diode sein die den stron nur in eine richtung fließen lässt. entweder ist dort der kontakt beschissen oder das ding is hin. wäre auch möglich das die falsch herum eingebaut ist und wenn du dann blinkst fliest ein stron ind steuergerät von der zv und das wäre nicht gut. wegen dem rückwärtsgang würde ich auch am schalter schauen, einfach stecker abziehen (müste der einzige stecker am getriebe sein) mit einem stück kabel oder ähnlichem die zwei pins im stecker brücken, zündung einschalten und schauen ob es hinten leuchtet.
    MFG Marco



    Versuch mal den Stromdieb etwas enger zu machen...am besten mit ner kleinen Zange.

    Hab das Ding gestern bei mir eingebaut und hatte zunächst das gleiche Prob. Die Zähne des Diebes sitzen für die originalen Kabel zu weit auseinander und kommen da dann nur schwer durch die Isolierung.

    Also nochmal ran und ab...


    polotreff.de
    #5 - 14.02.2007waeco vw 6 verkablung waeco 150 ind waeco mt 150 vw.6
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen