moin leute
wollte mal fragen wat ihr zu meinen neue polierten und vw-sierten borbet T felgen haltet?
also eure meinung?
sehen schick aus was für eine größe fährst du?
ist doch gut... bin gerade selbst dabei meine 3 von ebay gekauften abzubeizen und das bett zu polieren.... der stern in der mitte ist noch gut und wird nur mit klarlack neu übezogen
sehen schick aus...
bekomme meine auch die tage..
achso interessant währe noch zu wissen woher du die vw nabenabdeckung hast... oder wie die teilenummer ist
dat sind einmal 7j vorne und 8j hinten mit 195 45 14
also dat sind die original kappen hab mir bloß da dat vw zeichen draufkleben gelassen
Hi!
Ja ich muss auch sagen sehen richtig fett aus haste du gute arbeit gemacht
Also soweit ich weiß passen da die original VW Nabendeckel drauf.
Sehen aber schick aus
Ja passen drauf. Hatte ich auch. guggst du mein Profil
Ich find die Felgen aucg geil
Und Poliert sehen se noch besser aus^^
LG Sascha
danke für dat fette lob
hab auch genug arbeit drin gesteckt
die sahen nämlich richitg scheiße aus mit felcken vom salz, eingebrannter bremsstaub alles weggeschliffen
für die 8j ca 4 stunden pro felgen und für die 7j 3 stunden pro stück
also bitte noch weiter meinungen
sehen gut aus , nur das vw emblem gefällt mir nicht !
Och nööööö....schon wieder ein Polo mit den Borbet T in meiner Gegend...hab gedacht ich wäre die Einzigste
Aber bei den Felgen kann ich das verstehen, dass die viele haben...sind ja auch schön und passen meiner Meinung nach voll gut auf den 6N.
so wie die RH Cup , die auch volllll viel fahren ^^
Will ich auch haben
Zitat:
danke für dat fette lob
hab auch genug arbeit drin gesteckt
die sahen nämlich richitg scheiße aus mit felcken vom salz, eingebrannter bremsstaub alles weggeschliffen
für die 8j ca 4 stunden pro felgen und für die 7j 3 stunden pro stück
also bitte noch weiter meinungen
also ich hatte die lartschen auch mal auf mein polo....find sie aber schrecklich....aber günstig sind sie das muss man sagen.....
ideale größe=D